Dienstag, 11. August 2015

Mich gibt es auch noch!!!

Auch hier bei uns war es die letzten Wochen sehr heiß
und trotzdem gab es einiges zu tun.
 
Der Cameo - Workshop war ein voller Erfolg
und ein Fortsetzungs - Workshop ist am
23.Januar 2016 schon geplant.
Mehr dazu findet ihr zu gegebener Zeit HIER! 
und natürlich hier auf dem Blog.
 
 
Natürlich habe ich das von Birthe gelernte auch
gleich umgesetzt :
 
Ich habe mir verschiedene Worte und Sprüche ausgesucht
und mit dem Programm in "Szene" gesetzt,
in Vinyl - Folie ausgeschnitten
und auf vorbereitete Keilrahmen und Dachziegel
aufgebracht und versiegelt.
 
Hier seht ihr die Ergebnisse:
 
Hier habe ich die Folie zuerst auf den Keilrahmen aufgeklebt
und anschließend mit Farbe überstrichen.
Nach dem Trocknen der Farbe wurde die Folie vorsichtig
entfernt und anschließend das Band angebracht.

 
Bei dieser Version wurde erst die schwarze Farbe aufgebracht und nach dem Trocknen mit der weißen Farbe bearbeitet. Danach gut austrocknen lassen und dann wurde die Venyl Folie aufgebracht anschließend mit den Herzen und Band dekoriert.


 
 
Die letzten 3 Schilder sind sogenannte "Biberschwänze", alte Dachziegel die auf Grund ihrer Form diesen Namen haben. Die Ziegel wurden erst mit Kreidefarbe bearbeitet und nach dem Trocknen mit den Schriftzügen aus Venyl Folie beklebt. Zum Schluss, damit sie auch "Wetterfest" sind mit einem Schutzlack versiegelt.
 
Farben und Schutzlack sind von Chalky Finish und findet ihr
im Sortiment der "Guthen Kreativwerkstatt".
 
Nach der Sommer - Workshop - Pause Mitte September,
wird es einen Schilder - Workshop geben, die genauen Termine und dazugehörenden Projekte findet ihr ab Mitte August auf der Homepage oder als Fleyer im Laden.
 
So nun wünsch ich euch einen wunderschönen Abend,
hoffentlich auf Bald
"Die Guthe"
 
 
 
 


Keine Kommentare: