Montag, 19. September 2016

Endlich, mit Verspätung.....MEIN "NEUER" für 2017

....Mit dem tollen Kalender-Kit von hansemann.de
und der super Anleitung von Imme,
die es zum Kit dazu gibt, ist der Kalender
auch sehr schnell gemacht:
 














 
 
Mit Hilfe meiner Nähmaschine habe ich verschiedene
Taschen genäht und zum Schutz der Registerseiten
wurden diese laminiert. Leider bevor ich die Seiten
gestaltet habe, daher habe  ich mit Hilfe meiner Cameo
und Venylfolie die Dekoration übernommen.
 
Das Kit beinhaltet nicht nur tolle Papiere und
allerlei SchnickSchnack zum dekorieren,
sondern tolle, von Imme persönlich entworfene
Downloads zu den verschiedenen Kategorien,
wie Kalender, Adressen, Notizen usw.
Mit den passenden Stempeln, die ihr euch separat
noch dazu bestellen könnt, ist es ganz einfach
euren eigenen, nach euren Wünschen passenden
Terminplaner zu gestalten.
 
Habt ihr auch Lust bekommen euren eigenen
Planer zu entwerfen?
Hier findet ihr alles was ihr dazu benötigt.
Viel Spaß dabei!!!
Liebe Grüße
"Die Guthe"


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
toller Kalender. Mir gefallen Deine "Zwischenseiten" sehr gut.
Liebe Grüße, Antje