Dienstag, 22. September 2009

Weihnachtskartenbox












Beim Einkaufen ist mir heute eine neue Schokoladensorte in die Hände gefallen,mit einer tollen Verpackung,die ich zu Hause sofort nachbasteln musste:denn schon auf den ersten Blick ist mir die Idee gekommen darin meine kleinen 10,5+10,5 Karten,die wir als Vorlage im Stempelcafe bekommen haben,unterzubringen.



4 schöne Weihnachtskarten in den Farben braun und grün ,dem Designer Papier Ski Slope aus dem Minikatalog mit den passenden Umschlägen.



Und ich meine das Ergebnis kann sich sehen lasse!! Ein tolles 'Mitbringsel' zum Adventscafe, oder?


Vielen Dank fürs schauen und auf einen Kommentar freut sich Gabi.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hallo Gabi,
das sieht wunderschön aus. Da muß ich dich doch dann mal zum Advendskaffee einladen ...*grins*.

Liebe Grüße
Mel
PS:Ich hoffe wir sehen uns heute?!