Mittwoch, 12. Mai 2010

Herzlich Willkommen zu meinem 2.Blog - Candy

Es ist soweit: 10 000 Klicks auf meinem Blog, ein Grund sich bei all meinen Besuchern und auch fleißigen und treuen 'Kommentarschreibern' mit einem Blog - Candy zu bedanken.

Es macht unheimlich Spass meine Werke mit Euch zu teilen und eure Besuche zeigen mir, daß
es auch euch gefällt bei mir reinzuschauen - dafür

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN


Zu Gewinnen gibt es:

Das wunderschöne und vielseitig einsetzbare Stempelset ' Zeitlos ' aus dem aktuellen Minikatalog.


Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Verlinkt meinen Blog, mit Hinweis auf das Blog - Candy, auf Eurem Blog
  • Tragt euch, falls ihr es noch nicht sein solltet, als Follower ein
  • Schreibt einen Kommentar zu diesem Post

Das Blog - Candy endet am 8.06.2010 um 23:59 Uhr.

Ich freue mich auf viele, viele Teilnehmer und wünsche Euch 'VIEL GLÜCK'.

Bis bald eure


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Gabi das Set ist der Hammer ich habe das jetzt schon sooo oft gestempelt gesehen und bin begeistert vielleicht habe ich ja mal entlich etwas Glück???
Bussie verlink Dich in meiner Sidebar!Drea :)

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabi,
das ist ja ein tolles Candy. Ich habe es schon auf die Sidebar gesetzt und verfolge Dich ja auch schon länger. Es ist immer wieder eine Freude, Dein Blog zu besuchen.

Liebe Grüße
Rosie

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gabi,tolles Candy,gefällt mir. Bin gespannt wann die 10000 voll sind.
Hab Dich auch gleich verlinkt und nun heißt es abwarten.

LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Candy! Dein Blog gefällt mir sehr gut-ich habe dich in der Sidebar verlinkt mit Bild - Follower werden geht Z-Z leider ncith- aber Dein Blog ist im google reader gespeichert!
Vielleicht habe ich ja mal Glück beim candy
LG
Elma

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks! Super Candy.
LG Dagmar

Jagodka hat gesagt…

So ein tolles Candy!!! Ich möchte gern auch dabei sein!!!
LG Lena

Claudia hat gesagt…

Hallo Gabi,
durch Rosie's Blog bin ich auf Deinen Blog gestossen und ich bin begeistert. Du machst so tolle Sachen. Kein Wunder, dass Du schon über 10.000 Klicks hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dein Candy ist wunderschön, das Set finde ich so klasse - da muss ich doch mitmachen.
LG, Claudia

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gabe,
herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Mach weiter so.
LG Dagmar

dororosa hat gesagt…

wow,das ist aber ein super Candy ,na da versuch ich auch mal mein Glück,wow,das ist ja der hammer

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gabi,
wow, das ist ja wieder ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück wieder bei dir.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon.

Liebe Grüße
Carola

Franca hat gesagt…

Ein tolles Candy. Ich habe Dich auch verlinkt und bin Verfolger

LG Franca

mobolilu hat gesagt…

Gratuliere zu Deiner schönen Seite! Diess Stempelset ist ja wirklich wunderschön- mal sehen, ob ich Glück habe!

Grete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gabi, zu den vielen Klicks, ein wunderschönes Stempelset. Ich habe Dich verlinkt und bin Verfolger.

Liebe Grüße
Grete

Basteloma hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Candy und den sooooo vielen Klick´s.
Bin erst Neuling und bewundere Eure Stempelarbeiten. Habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Versuche auf jedem Fall mein Glück bei Deinem Candy.
Ich bin: http://basteloma.blogspot.com/.
Würde mich freuen, wenn Du mich auch einmal besuchen würdest.
VG
Marliese

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Gabi,

das hätte ich doch beinahe übersehen, das zweite Candy. :) Ich versuche gern auch jetzt mein Glück.

Toll Dein schwarz-weißes Täschen, hab auch ins gemacht in lila-schwarz. ;o)

LG
Jessika

Blulie hat gesagt…

Bin zufällig hier gelandet und möchte auch mein Glück versuchen.
Hast einen sehr schönen Blog mit interessanten Inspirationen.
Werd dein Blog-Candy bei mir verlinken

lG Petra

freaky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 10.000 Klicks. Bei so einem schönen Candy kann ich nicht wiederstehen, da muß ich einfach mitmachen!!

LG; Nicole

bemaku hat gesagt…

Hallo Stempeltante,
Oft schon habe ich Dein Blog besucht. Super Ideen, ein schöner Stil. Auf der Stempelmesse konnte ich sogar die Makes and Takes bei Dir basteln... Immer wieder bewundere ich v. a. die Leezeichen-Karte. Schade nur, dass alle Demos so weit weg wohnen...(BY). Vielleicht habe ich ja Glück...
Bettina

cathi139 hat gesagt…

Hallo Stempeltante,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zum tollen Blog. Verfolge Dich jetzt auch ;-) und hab Dein Candy bei mir verlinkt. Wer würde da nicht gerne gewinnen.... *lach*
lg
Cathi

Magic Flame hat gesagt…

Na das ist ja ein super Preis, den du dir da hast einfallen lassen! Ich glaube zwar nicht wirklich an mein Glück aber verlinken werde ich es trotzdem sehr gerne.

Sende dir einen lieben Gruß zum Wochenstart

Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
Und wieder sind einige mehr dazu gekommen :)
Dein Candy habe ich verlinkt: www.nickmalolle.de/handmade Vielen Dank für die Chance. Das Stempelset ist ein Traum

Line´s world hat gesagt…

Wow so viele Klicks- herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen lieben Dank für die Chance auf dieses tolle Candy...da versuch ich mal mein Glück ;-)
Bist verlinktG**
lg Line

Sigrid hat gesagt…

das ist ja wieder ein schönes Blog-Candy, da muss man doch einfach mitmachen!

lg Sigrid

Simi hat gesagt…

Halli hallo
und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern :)
ich hab mich auch bei dir angemeldet und verlinkt und bin schon gespannt wer dein tolles Candy gewinnt.

Liebe Grüße
Simi

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Und bei dem supertollen Candy muss ich doch auch wieder mein Glück versuchen. ;)

Lg, Nora :)

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

was für ein wundervolles Candy, dieses Set ist so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Ich habe Dich soeben verlinkt und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich komme Dich auch sehr gerne besuchen.

Herzliche Grüße
von Anke

nicky hat gesagt…

na dann auf die nächsten 10.000! und vielen lieben dank für das schöne candy! verlinkt habe ich dich in meiner sidebar und verfolgen tue ich dich auch! lol lg nicky

Claudi hat gesagt…

Gratulation zur 10.000 ... wünsche noch weiterhin viiiiiele Besucher und mag gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüße

Claudia

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Gaby

Ich Gratuliere dir ganz Herzlich für die 10.000 Klicks und wie ich sehe verlost du mein absolutes Lieblingsset von SU ,da mache ich doch gerne mit.

Liebe grüsse jenni

Sibylle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein wunderschönes Stempelset verlost du da. Ich habe Dich verlinkt und bin Verfolger.
LG Sibylle

Lavendelbusch hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zu soooo vielen Klicks! Die sind meiner Meinung nach aber auch verdient. Deshalb wünsche ich dir viele, viele weitere.

Das Stempelset ist aber auch nicht zu verachten. Sehr schön!

Alles liebe,
Lea

Jule hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Das Set ist ein Traum.

Schaue bestimmt jetzt öfter auf deiner tollen Seite vorbei. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Auf das noch viele Klicks folgen werden!

LG Jule

Chi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 10.000 Klicks... echt beachtenswert!!!!

Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, dieses tolle Stempelset zu gewinnen!!!! *schwärm*

Liebe Grüße
Chi

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Bei dem tollen Blog-Candy muß man doch glatt mitmachen. Habe alle Angaben erfüllt.Drücke mir jetzt nur noch die Daumen.
LG Melanie

lele hat gesagt…

Die Stempel sind ja wunderschön.
Vorallem die Blume gefällt mir sehr.
Grüessli Leandra

Kleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Da will doch auch mal mein Glück versuchen, vielleicht habe ich ja Glück.
Ich habe dich in meiner linken Sidebar verlinkt.
Schöne Pfingsten.

LG
Monika

handmade-cards hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Blg-Candy und herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks.
Ich verfolge deinen Blog und habe den Candy verlinkt.
LG
Claudia

Jane hat gesagt…

wow ein total klasse Stempelset! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Danke für die Chance es zu gewinnen! Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!

lg Jane

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,
ich setzt mich mal hier dazu. Ich bin über einen Link von Deinem Candy auf Deine Seite gekommen. Werde Dich auch gerne noch verlinken. Vorher möchte ich Dich aber auch zu meinem Candy einladen... schau doch mal vorbei.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Diana hat gesagt…

Wow, so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch.
Und das Candy ist auch absolut genial.
ICh wünsche dir noch viele Klicks und freue mich noch viele Ideen von dir bewundern zu können.

lea hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

herzlichen Glückwünsch zu deinem tollen Erfolg! Ich bin mir sicher dass du die nächsten 10.000 Klicks ganz schnell zusammen hast.

Du hast dank deiner tollen Ideen und dem Blog Candy auch gleich eine Followerin mehr ;O )

Viele Grüße

Lea

schnuti hat gesagt…

Hallo Gaby

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks....gerne nehme ich an Deinem Candy teil...;)
Bin ja schon länger "Verfolger"...habe Dich in meiner Sidebar verinkt...;)

Schönrs RestPfingstwochenende

ILONA

Susanne hat gesagt…

Hallo Gabi,

oh, mein derzeitiges Lieblings-Set ... toll ... da mußte ich einfach mitmachen.

Hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Bin schon länger Dein Verfolger, da ich SU einfach klasse finde :o)

LG Susanne

Anne hat gesagt…

Hallo Gabi,
bin zwar absoluter Blogneuling, habe Dich aber in meiner Sidebar verlinkt. Verfolge Deine Seite sehr gerne, Tipps und tolle Anregungen kann man ja immer gut brauchen.
Hoffe, daß Du noch viele Klicks mehr bekommst und über das Candy würde ich mich natürlich auch freuen....
Lg Anne
http://infopost-anne.blogspot.com/

Steffi M hat gesagt…

Hi
Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ein sehr schönes Candy wo ich gern mal mein Glück versuche.
Lg Steffi

Ulrike*** hat gesagt…

,...huhu,....
da hast aber ein tolles Candy gemacht,...
Ich liebäugele soundso schon seit einiger Zeit mit diesem Set.
Ich habe Stampin up erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt,..liebe aber den Stil sehr,..und du bietest ja auf deinem Blog auch viele tolle Anregungen.....
Danke dafür.....
Liebe Grüße, und 'ne gute Zeit,...Ulrike

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

na da versuch ich doch nochmal ;) mein Glück, man soll es zwar nicht herausfordern, aber ich kann nicht wiederstehen ...

Lieben Gruß
Nicole

Dörte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.

Das Candy ist toll. Also versuche ich mein Glück auch mal.
Verlinkt habe ich dich, verfolgen werde ich dich ab sofort.

Viele Grüße
Dörte

Anna hat gesagt…

Ein herzliches Hallo Gabi "Stempeltante"!
Habe Deinen Blog eben entdeckt, ist sehr schön.
Werde ihn gleich verlinken.
Der Gewinn ist einfach toll!
PS: Auch bei mir läuft gerade ein Candy, schau doch vorbei!
Liebe Grüße Anna

Chocolait hat gesagt…

Hallo, das Candy ist ja toll. Ich mag gern mitmachen.

Alles liebe
Cho

Christin hat gesagt…

Hallo,
wow was für ein toller Blog und die tollen Werke!!!Vor allem das Vögelchen find ich genial!!!
Versuch mein Glück!!
LG
Christin

Larisa hat gesagt…

Hello Gabi!
Thanks for nicecandy!!! I love the stamps a lot ))) But I have just a few at me ....
Thanks for the chance to win this set )
Hugs. LArisa.

Luna hat gesagt…

Oh ja, da möchte ich auch gern mitmachen!
Sehr schöne Seite, hier werde ich noch einiges zu Stöbern haben! ;)

vonnie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Candy hast Du. Da mag ich doch gerne die Gewinnerin sein. Habe Dich in meine Sidebar verlinkt und bin nun auch eine Verfolgerin von Dir. Wäre schön, wenn Du auch mal bei mir reinschaust.

LG Yvonne

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow so viele Clicks, herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für das tolle Candy!

Viele Grüße
Wilma und Silvia

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch ein schönes Candy hast du da, verlinke dich gerne und werde auch eine fleisige Leserin weiterhin sein. Wäre schön dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Über so einen Gewinn würde ich mich sehr freuen und wüßte auch schon wie ich ihn verwenden würde.
Liebe Grüße
Hanne

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Schon oft habe ich das tolle Zeitlos-Set gesehen, schon oft wurde es verlost und schon oft hab ichs nicht bekommen :(
Jetzt probier ich mein Glück nochmal, wenn es dieses Mal nix wird, muss ich es eben kaufen :)

Liebe Grüße, Mausel

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Hallo Gabi,
möchte auch gerne das Zeitlos-Set gewinnen und werde Dein Candy gleich in meinen Blog einbauen.

Viele Grüße
Sybille

Bei mir gibt es auch gerade was zu gewinnen!

SallyB. hat gesagt…

herlichen Glückwunsch und danke für die Möglichkeit dieses schöne Candy zu gewinnen

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist ja ein klasse Candy ... genau die Stempel brauche ich *lol* ... durfte die neulich bei einem Basteltreffen nämlich testen und war ganz begeistert ;-)
Ich bin jetzt ein Leser und das Candy habe ich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

VLG
Anja

elizahasasecret hat gesagt…

Wie süß!!! Ich hffe mal ich gewinne!

http://greysangel.livejournal.com/3128.html

Lg Pilar

Redmama67 hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
Da versuch ich doch mal auf den letzten Drücker mein Glück.

Mit LG
Mareikje

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir auch noch zu deinen vielen Besucher! Auf das es immer werden!

Das Stempelset ist so toll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde!
Deinen Blog verfolge ich schon einige Zeit und werde es jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

Vielen Dank und liebe Grüße
Regina