Mittwoch, 31. Oktober 2012

Startklar!!!

 
Endlich ist es so weit, heute am späten Nachmittag fahre ich mit dem Auto zu Christine nach Villingen 
und morgen Früh geht dann,
 gemeinsam mit Kerstin und Julia
mit dem Zug nach Mainz zur Convention.
 
Erst am Sonntag fahren wir wieder zurück und es erwarten uns
sicherlich 4 außergewöhnliche, lustige, kreative Tage
mit vielen liebe Kolleginnen und einem tollen SU-Team.
 
 
Außer meinen Swaps, die ich bei Gelegenheit noch
zeigen werde, habe ich in den letzten Tagen
auch noch einiges für die Kunsthandwerker-Ausstellung
"Lichterglanz" in der Villa Eugenia in Hechingen
fertig bekommen. Unter anderem diese,
 lustigen Weihnachtssocken:
 


 
Die "Socken" sind mit der BigShot Bigz L Stanze "Nickolausstrumpf"
aus dem Katalog auf Seite 193 ausgestanzt
und sind "Doppelt" gearbeitet.
Daher ideal um Geld zu verschenken, das zusammen
mit einem Kärtchen im Inneren seinen Platz findet.
 
Den weißen Socken mit dem Aquamarinfarbenen Band
und Schneeflocken finde ich Klasse,
die Farben kommen super raus.
Der Andere ist aus transparentem Karton gemacht
und sieht in "Natura" viel edler aus.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare
und wünsche euch noch eine schöne Woche.
 
Liebe Grüße
 
 
 


1 Kommentar:

Lissy hat gesagt…

viel spaß......die Stiefelchen sehen total süß aus
glG
Lissy