Samstag, 27. Oktober 2012

Schneeflöckchen.......

 
.......auch bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit.
Die passende Zeit euch meine "Schneeflocken"- Projekte zu zeigen:
 
Das Stempelset "Winterzauber" aus dem Saisonkatalog auf S.5
wurde in der "Baby Wipe" Technik gestempelt.
Dabei wird die Nachfülltinte auf ein Babytuch
getröpfelt und es entsteht ein "Stempelkissen".
Gestempelt wurde auf Transparentpapier,
das dann auf die Grundkarte geklebt wurde.
 

 
Bei dieser Karte habe ich noch
etwas "BlingBling" aufgeklebt.

 
Hier habe ich aus dem bestempelten Velum
ein Windlicht gestaltet.
Es sieht wunderschön aus, wenn
man ein Glas mit einer brennenden Kerze
hineinstellt.

 
Obwohl ich hoffe der Winter verkricht sich noch einmal
steht trotzdem das Weihnachtsfest vor der Tür.
Schon in zwei Monaten ist Heilig Abend.
Zeit sich kreativ auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.
 
Deshalb möchte ich euch zu meinem
Weihnachtsworkshop "Lichterglanz"
am Freitag 09.November
von 19.00 bis 22.00 Uhr
Workshopgebühr 15.00€uro
einladen.
(Der Kurs am Samstag ist schon ausgebucht!!)
Ich freue mich auf euch
Anmelden könnt ihr euch unter
 
 
So, nun freue ich mich auf eure Kommentare
und wünsche euch noch ein
schönes, ruhiges Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

patty hat gesagt…

wunderschönes set