Montag, 1. Oktober 2012

Ideenbuch&Katalog 2012/2013

 
Einen wunderschönen "Guten Morgen"!!
Schön dass ihr vorbeischaut zum
 
Habt ihr ein bisschen Zeit mitgebracht?
 
Dann machts euch mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee
vor eurem Computer bequem
und lasst euch von den Werken des Stempelhausteams inspirieren,
ich wünsche euch viel Spaß!!!!!
 
 
Kommt ihr schon von Ann Kathrin
und konntet schon die ersten Projekte bestaunen !?!
 
Ich habe für euch, zur Inspiration,
eine Geschenkbox gewerkelt,
ähnlich eines Pizzakartons:
 
 
Gewählt habe ich die neuen InColor-Farben
Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot (Korpus der Box),
Waldhimbeere und Mango.
Das Designerpapier ist aus dem Papierset "Obsternte"
(Saisonkatalog Herbst/Winter S.28)
Dekoriert habe ich meine Box mit einer
wunderschönen Papierblume, die ich mit dem
kleinen und mittleren Wellenkreis, hergestellt habe,
und einer Papierschleife aus DSP,
welche ihr auch im neuen Katalog,
bei vielen verschiedenen Projekten, zu sehen bekommt.
 
In meiner Box liegen viele verschiedene
Geschenkanhänger in den wunderschönen, neuen
Farben, die ich mit dem Set "Gerahmte Grüße",
welches ihr auf S.103 im Katalog findet
und den dazu passenden Framelits
"Nostalgische Etiketten" auf S.191, gestaltet.

 
Zu jedem Anlass....

 
......findet sich....

 
...der Passende...

 
......Anhänger,
in fünf verschiedenen Farben!
 
 

 
Hier das Set auf einen Blick!!!
 
Nicht nur viele neue, wunderschöne Stempelsets,
sondern auch Werkzeuge, Papiere, Stoffe,
unwarscheinlich vielseitiges und vielfältiges Zubehör
und natürlich viele neue GastgeberinnenSets
findet ihr im neuen Ideenbuch&Katalog!!!
 
Neugierig geworden?
Dann vergesst nicht sofort einen Wunschtermin
für eure Stempelparty, bei euch zu Hause, zu buchen,
damit ihr euch euer Wunschsets, egal ob
GastgeberinnenSets und Produkte aus dem neuen Katalog,
für eure Gastgeberinneneuros
 (ab 200€uro Workshopumsatz)
aussuchen könnt.
 
Und auch unsere Nachbarn in Österreich und den Niederlanden
können sich freuen, denn auch sie kommen ab dem 8.Oktober
in den Genuss die tollen Produkte von Stampin'UP!
bestellen zu können oder noch besser:
SELBST DEMO ZU WERDEN UND ALLE VORTEILE ZU GENIEßEN!
NEUGIERIG GEWORDEN???
DANN RUF MICH EINFACH AN (0049747451868)
ICH INFORMIERE DICH
GANZ UNVERBINDLICH ÜBER DIE TÄTIGKEIT ALS SU-DEMO!!!
SICHERE DIR DEN VORTEIL BEI DEN ERSTEN DEMOS
IN ÖSTERREICH ODER DEN NIEDERLANDEN
DABEI ZU SEIN!!!!!
 
So, bei Merle 
gehts mit den nächsten Ideen weiter,
ich wünsch euch noch viel Spaß beim Hoppen
und sag "Tschüß" bis zum nächsten Post.
 
PS. Natürlich wären ein paar Kommentare
nicht schlecht, würde mich wie immer riesig freuen!!!!
 
 
 
 
 
 


6 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set geworden!

LG Elke

Elke hat gesagt…

Ich nochmal, der Link zu Merle funktioniert nicht :-( Der geht nur auf die Blogger Hauptseite.

Barbara hat gesagt…

boah, das Set ist toll.. tolle Textstempel... liebe Grüsse Barbara

Barbara hat gesagt…

ja, genau, ich komm auch nicht weiter :-(

Cordula hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Box und die Anhänger sowieso ;)
lG
Cordula

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Oh woooow die Box und die anhänger sind wunderschön geworden ,die neuen farben sind echt klasse

lg jenni