Dienstag, 10. September 2013

Geburtstagsgeschenk.....

.......für einen begeisterten GS-Fahrer zum 50sten Geburtstag,
mußte eine Karte und Geschenkverpackung her......

Orientiert habe ich mich an der Einladungskarte,
die wie eine "Filmklappe" gestaltet war:




Den Schiefergrauen Cardstock habe ich
 im DinLang (21x20cm) zugeschnitten
und anschließend mit dem genialen Stempelset 
"Gorgeous Grunge" in Naturtonfarben bestempelt.
Den "Filmstreifen" habe ich mit Motorradbildern 
beklebt und auf der Karte platziert 
und noch den Geburtstagsgruß
 aus dem Set "Sassy Salutations" und die Zahl 50
 mit Zinnfarbenem Embossingpulver geprägt.
In einem aus Transparentcarton gefertigtem Umschlag
war die Karte dann gut zum Verschenken aufgehoben.


Farblich passend zur Karte habe ich dann noch eine XXL-Box
aus dem neuen Saisonkatalog dekoriert,
in der dann eines der Geschenke seinen Platz fand.

Den "Filmstreifen" haben mir netterweise
Katrin und Anja in Teamarbeit mit
Anjas neuer Cameo ausgeschnitten,
 als wir letzten Freitag 
einen netten Demo-Abend bei Anja verbracht haben.
Vielen Dank nochmals an euch beide.

Liebe Grüße
 


2 Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Gabi,
toll ist deine Karte geworden. Was für ein Glück, dass "unsere" Anja nun auch so ein nettes Maschinchen hat. Ich fand den Abend auch sehr schön und interessant.
Liebe Grüße
Claudia

katrin kme hat gesagt…

Wow!
Die ist ja schön geworden! Toll!

Ach, das mit dem Treffen müssen wir unbedingt bald mal wiederholen! War so scheeeeeeeeee!

Lg, katrin