Dienstag, 12. November 2013

Kunsthandwerkermarkt

Am letzten Wochenende war es wieder so weit,
die Hobby-Künstler Ausstellung in Empfingen 
öffnete ihre Türen und 52 Aussteller zeigten
ihre "Kunst"werke.
Auch ich durfte mit meinem Stand
wieder dabei sein:










Zwei tolle Tage liegen hinter mir an denen ich viele nette Menschen
kennen gelernt, gute Gespräche geführt und auch 
viele Komplimente zu meinem Stand und den schönen Sachen darin
bekommen habe.
 Wieder einmal konnte ich viele Menschen mit meinem
Stempelhobby begeistern.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich
am letzten Wochenende an meinem Stand besucht haben!!!

Liebe Grüße

5 Kommentare:

HandWerk aus Papier hat gesagt…

Oh, Du da warst Du ganz schön fleißig, um den Stand so gut zu füllen. Da bleibt man doch gerne stehen und schaut sich die tollen Kreationen an.
LG Birgit

Rundum kreativ hat gesagt…

Neee, oder??
Wow was du da alles gezaubert hast.
Wunderschööön.
GVLG Anja

Ute hat gesagt…

Dein Stand sah ja wirklich ziemlich klasse aus. Ich hoffe, er war nach den 2 Tagen gut leergeräumt. Tolle Sachen. Viel liebe Grüße übern Teich, Ute

Anonym hat gesagt…

einen tollen Stand hattest Du!
LG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Wow, Gabi!
Das sieht ja klasse aus! Da kann ich verstehen, dass du viel Lob bekommen hast! Hast du dir auch wirklich verdient!

Liebe Grüße, katrin