Sonntag, 26. Januar 2014

Alle Jahre wieder.....

.....stehen die kirchlichen Feste wie Konfirmation
und Kommunion an.
Den ersten Auftrag für Kommunionseinladungen
habe ich schon erledigt aber auch Glückwunschkarten
für diese Feste werden immer wieder verlangt.
Mit einigen neuen Produkten ist diese
Kommunionskarte für einen Jungen entstanden:



Meine Farbwahl für diese Karte passt wunderbar
zur Aktuellen Inkspire me Challenge
Grund genug daran Teil zu nehmen!!!
Bin gespannt wie mein Kärtchen gefällt.
 
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße

 

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Ach ist die hübsch !!! So wunderbar ausgemalt ... da fehlt mir das Händchen für !!! Ich bewundere es !!!
Wunderschöne Kommunionskarte !!!
Dankeschön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Tina hat gesagt…

Einmal Ahoi an die Arche und ein dickes Danke, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mit Deinem tollen Werk mitspielst. Liebe Grüße, tina

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, diesesn Stempel hatte ich ja schon ewig nicht mehr in der Hand - danke für die Erinnerung. Die Karte gefällt mir sehr gut und sie passt perfekt zum Anlass! Merci für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie