Donnerstag, 18. Juni 2015

Flaschen im "Erdbeer-Look"

 
Heute möchte ich euch das erste
meiner "Schauprojekte"
vom Erdbeerworkshop
am letzten Samstag zeigen:
 


 Für dieses Projekt habe ich 4, sogenannte
250ml Hansaflaschen ausgewählt
(gibt's hier im Laden zu kaufen).
 
Für die Papierhalme (gibt es in verschiedenen Farben auch hier im Laden) hat mir mein Mann Löcher in die Deckel gebohrt.
 
Für die Bandarole um den Flaschenbauch
 habe ich weißes Papier
mit einem Erdbeerstempel, welchen ich
zweifarbig coloriert und mehrmals
hintereinander abgestempelt habe...
 

 
 
..... zugeschnitten und mit grünem Cardstock hinterlegt (gemattet).
 
Für den Deckel und Flaschenhals
habe ich Krepp-Papier mit einem
Blumen-Framelit, mit Hilfe der
BigShot ausgestanzt,
über den Flaschenhals gelegt
und mit einer passenden Kordel befestigt.
 
 
Hierzu eignen sich wunderbar
die tollen Garne von Garn und mehr,
die es seit einiger Zeit ja auch
 hier im Laden zu kaufen gibt.
 
Diese Idee könnt ihr auf viele andere
Themen umsetzten und die dekorierten
Flaschen sind ein toller Begleiter
für z. B. den Begrüßungscocktail
auf eurer nächsten Grillparty
oder aber mit Namensschild versehen
 (evtl. dann mit Plastikflaschen)
für den Kindergeburtstag im Freien,
denn durch den Verschluss mit integriertem
Strohhalm sind die Getränke
und somit auch die Kinder vor
Bienen und Wespen geschützt.
 
Bin gespannt wie euch mein erstes
Erdbeerprojekt gefallen hat
und freue mich auf eure Kommentare.
 
Liebe, kreative Grüße
"Die Guthe"
 
 
 


Keine Kommentare: