Freitag, 19. Juni 2015

Erdbeergirlande

 
Eine Edbeergirlande lässt sich recht schnell
aus rotem und grünem Cardstock herstellen.
 

 
Ich habe aus leuchtend, rotem Papier,
mit Hilfe von Herz-Framelits und der BigShot,
einige Herzen ausgestanzt
und anschließend mit einem Punkte-Folder,
ebenfalls mit der BigShot, geprägt.
 
Für die Fruchtstände habe ich mit einer passenden
Blumenstanze aus grünem Papier Blumen
ausgestanzt und in 2 Lagen auf das Herz angebracht
- fertig ist die Erdbeere -
aus mehreren Exemplaren wird dann eine Girlande aufgereiht.
 
Sollten euch die Werkzeuge und Maschinen zum Ausschneiden und Prägen fehlen,
benutzt doch einfach gepunktetes Papier
und macht euch eine Schablone für die Herzen und Blütenstände,
ist doch egal, wenn nicht alles so perfekt
und gerade aussieht,die Erdbeeren im
 Garten wachsen ja auch nicht alle
 eine wie die andere!!!!!
 
Wollt ihrs aber ganz perfekt haben,
dann besucht mich doch in meiner
"Guthen Kreativwerkstatt"
dort könnt ihr gegen eine Gebühr
(Material muss im Laden gekauft werden)
meine Stempel, Stanzen, Werkzeuge & Co
benutzen und eure Projekte verwirklichen.
 
Liebe,  kreative Grüße
"Die Guthe"
 


Keine Kommentare: