Mittwoch, 24. Januar 2018

Kostenlos aber unbezahlbar

 
Glück
IST KOSTENLOS
ABER DENNOCH
unbezahlbar
 
Diesen schönen Spruch habe ich
 schon vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt
und fand in auf anhieb klasse.
 
Im neuen SU-Saisonkatalog habe ich
dann ein Stempelset entdeckt,
bei dem ich, weshalb auch immer,
gleich an diesen Spruch denken musste,
und so sind dann diese Karten entstanden:
 




 
Den Spruch habe ich  am PC erstellt
und auf Flüsterweißem Papier ausgedruckt
und anschließend mit passenden Framelitts ausgestanzt.
 
Die Motive des Stempelsets "Fortunate To Know You"
sind mit der "Memento"-Stempeltinte gestempelt
und anschließend mit den neuen "Blends-Markern" coloriert.
 
Ein Teil der Karten sind jetzt sicherlich schon bei
ihren Empfängern angekommen und ich hoffe
sie gefallen.
 
Wünsche Euch eine schöne Woche!!!
 
Kreative Grüße

 

 

2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Sehr schön zusammengestellt.....
Tolle Werke....
Liebe Grüße Ruth

britti hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Spruch.
Tolle Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti