Freitag, 14. Juli 2017

Spinner Card

Das Set Tierische Glückwünsche mit den passenden
Framelits ist ein Set, welches mir im neuen Katalog
auf anhieb super gefallen hat.
Schließlich ist es nicht nur Baby- und Kinderkarten-
tauglich, sondern eignet sich auch wunderbar zum Gestalten
von Layouts, Fotobüchern und, und, und....
 
Mir ist bei Pinterest eine Spinnerkarte mit diesem Set,
 sofort ins Auge gefallen und ich habe sie,
der Einfachheit halber, Eins zu Eins nachgearbeitet:
 


 
Bei dieser Kartenart wird das Motiv, welches sich im Kreis
befindet an einem Faden aufgehängt und vor dem Schließen
der Karte aufgedreht. Öffnet der Beschenkte die Karte,
dreht sich dann das Motiv um die eigene Achse.
Gerade bei den Tiermotiven hat dies einen tollen Effekt,
da sie ja "zweiseitig" gestempelt werden.
 
Wieder erwarten war die Herstellung der Karte,
entgegen ihrer Wirkung,
recht einfach und so ist gleich noch eine 2., ähnliche Karte,
nun aber mit meiner Stempelauswahl, entstanden:
 


 
Und hier nochmal beide Karten zusammen:
 

Kommt gut ins Wochenende.
Wettertechnisch soll es ja, nach der kleinen Abkühlung,
wieder etwas besser werden.
 
Kreative Grüße

 
 


1 Kommentar:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So süße Karten und noch kein Kommentar? Das geht gar nicht *hihi*.
Die Spinner Cards sind schon etwas ganz besonderes, finde ich. Nicht nur für die Kleinen ein echter Hingucker ;)
Herzliche Grüße
Sylwia