Mittwoch, 5. Juli 2017

Es geht auch ohne Papier

Kreativ sein ohne Papier?
Klar, gerne werkle ich auch mal mit anderen Werkstoffen,
wie Papier und Stempeln, zum Beispiel mit Beton.
Hier habe ich mal was neues ausprobiert,
Betonpaste!!!
Damit kann man im Handumdrehen den
verschiedensten Materialien, wie zum Beispiel 
Kunststoff, Glas, Holz, usw
einen "Betonlook" verpassen:





Eigentlich habe ich die "Buttermilchbehälter" gesammelt
um sie aus Beton zu gießen,
allerdings fehlte mir noch ein passender  Innenbehälter
um sie dann als Vase nutzen zu können.
Mit der Betonpaste habe ich nun die ideale Lösung
für mich gefunden und in den nächsten Tagen
werden noch ein paar Vasen für eine
"betonische" Tischdeko entstehen.
 
Kreative Grüße
 


2 Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Deko-Idee!
Liebe Grüße, Britti

niwibo hat gesagt…

Diese Betonpaste liebe ich und habe auch schon einiges damit angestellt.
Die Vase sieht toll aus.
Hab einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
Nicole