Sonntag, 2. Juli 2017

Schilder bestempeln oder.....

......" lettern" mit Stempeln.
 
Zum Thema "Handlettern" habe ich euch ja nun schon einiges
berichtet und auch gezeigt aber aus den
Kommentaren habe ich entnommen, das ein Großteil
von euch das "Lettern" toll finden aber es sich
die wenigsten zutrauen es nachzumachen.
 
 
Daher habe ich es nun, nachdem ich es auf Pinterest und auch auf einigen Blogs schon gesehen habe, einmal selbst
mit unseren Alphabet-Stempeln ausprobiert:
 
 
 
Mit den großen Buchstaben aus "Letters for You"
habe ich auf einen Malkarton "Bin im Garten"
mit schwarzer Tinte gestempelt.....
 
 
....und anschließend mit Stempeln aus verschiedenen,
zum Teil auch nicht mehr erhältlichen, Sets,
ebenfalls mit schwarzer Stempelfarbe, dekoriert.
 
 
Eine Paketschnur, die ich durch zwei, mit der
CropAdile gestanzten Löcher, gezogen habe,
dient als "Aufhänger".
 
 
Durch die Silikonstempel ist eine sehr gute Platzierung
der einzelnen Buchstaben ohne zusätzliche Hilfsmittel,
wie zum Beispiel einen speziellen Stempel Platzierer,
notwendig und solch ein Schild ist dadurch
recht schnell gefertigt.
 
Bei diesem Schild habe ich nur mit einer Schriftart
gearbeitet, in den nächsten Tagen werde ich euch
noch Werke zeigen, in denen ich verschiedene
Alphabete miteinander kombiniert habe.
 
Schaut einfach wieder vorbei, ich freue mich auf Euch.
 
Kreative Grüße
 
 
 
 

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Total schööööön!

LG, katrin