Dienstag, 25. August 2009

Meine ersten Projekte







Hier seht Ihr meine ersten Projekte, die ich mit dem Stempelset"Seaseide" gemacht habe:
eine Geschenkverpackung mit passender Karte.
Das Stempelset finde ich einfach super. Ich habe schon tolle Ideen,wie ich die Stempel mit meinen Urlaubsbildern kombinieren kann. Aber davon später.




1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hallo Gabi,

wunderschön deine Karte und die Geschenkbox,und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Ich habe auch vor kurzem, ziemlich zeitnahe mit dir, bei Ilona als SU-Demo angefangen. Und wie du bin ich vom scrappen zum stempeln gekommen. Macht riesigen Spaß. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei: www.melsstempelzauber.blogspot.com oder www.melsscraperia.blogspot.com u. hinterläßt einen Kommentar oder wir können uns ja mal treffen, ich wohne ganz in deiner Nähe ca. 1/2 std fahrt. Ich wohne in Haiterbach, das liegt bei Nagold, dann könnten wir uns mal austauschen, das wäre doch nett.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und als SU-Demo.
Liebe Grüße
Melanie