Mittwoch, 26. August 2009

Weils so schön war:

















Meiner Tochter hat die Verpackung und die Karte so gut gefallen,daß sie gleich ein zweites Set als Geschenk für Ihre Lehrerinn geordert hat und ich finde auch dies ist mir recht gut gelungen.

Bei der Geschenkbox habe ich das dunkelblaue Papier mit dem Versa Mark Stempelkissen mit dem Seestern bestempelt, das ist auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen.


Tja und da auch mein Sohn eine Lehrerin zu Verabschieden hat muß natürlich noch ein drittes Set her aber davon dann Morgen.

Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Gabi, schön das du jetzt auch einen Blog für deine tollen SU Sachen hast.
Ich freue mich auf viele weitere Beiträge vond ir.
Liebe Grüße
Nicole

Ilona hat gesagt…

Superschöne Farben! Die Lehrerin wird sich bestimmt freuen.
LG Ilona