Montag, 29. August 2011

Demotreffen in Frankfurt am 27.08.2011!!!

Am Samstag Morgen um viertel nach 6 machte ich mich, mit meinen ca. 125
Tauschkarten im Kofferraum, auf den Weg um meine "Mitfahrmädels"
Katrin, Cristine, Kerstin und Mel einzusammeln,
um gemeinsam zum Demotreffen nach Frankfurt zu fahren.

Um kurz nach 9 kamen wir im Sharaton Hotel an und hatten noch
genügend Zeit um unsere Swaps einzutauschen und mit unseren Demokoleginnen
das ein oder andere Schwätzchen zu halten, das ist ja nicht all zu oft möglich,
wenn man bedenkt das die Mädels verstreut in ganz Deutschland wohnen.

Hier seht ihr meine getauschten Schätze:


Es gab viele, viele Verpackungen.....


....."tierisches"


......."außergewöhnliches"


........ " Blumiges "


...... und jede Menge Karten......


....... in den verschiedensten Ausführungen



....... in "Groß" und " Klein "!!!!
Ich habe wunderschöne Swaps getauscht und alle haben sich unwarscheinlich viel Mühe gegeben.

Hier noch unser
"Fahrgemeinschafts- Swap"
(ich habe leider vergessen mein Projekt zu fotografieren bevor ich es getauscht habe)


und die Swaps meiner Mitfahrerinnen:


Es war ein toller Tag in Frankfurt, und obwohl wir den neuen Katalog leider noch nicht in Empfang nehmen durften,
haben uns Charlotte und Axel sehr viele Neuigkeiten
darüber erzählt und natürlich auch gezeigt.
Es wird viele neue, tolle Sachen geben und auch viele Kunden- und Demowünsche
wurden im neuen Katalog berücksichtigt.

Eine super Erneuerung ist, dass wir,
im Gegensatz zu den letzten Jahren
schon im September Projekte, die wir mit den
Vorbestellungen aus dem neuen Katalog
gestaltet haben,
 auf unseren Blogs zeigen dürfen.

Also vergesst nicht hin und wieder vorbeizuschauen,
es lohnt sich, denn es gibt wirklich wunderschöne, neue Sachen.









1 Kommentar:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo, ich weiß nicht mal Deinen Namen, sorry!
Habe mit Dir und Deinen Kolleginnen eifrig Swaps getauscht und nun Deinen Blog zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt. Nun habe ich auch entdeckt, daß Du eine Mitfahrerin hattest, deren Stern ich so toll fand. Und nun sehe ich das bei Dir wieder!! Vielleicht kannst Du Kathrin Dettwiler mitteilen, daß ich ihren Stern so super finde und nach einer Anleitung suche. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Liebe Grüße
Martha