Freitag, 26. August 2011

Nur für Dich!!!

Schon ganz automatisch schaue ich jeden Donnerstag auf den
"Inkspiration" Blog um mir die Aufgabe für die kommende Woche anzuschauen:

Am liebsten sind mir die Farbvorgaben, denn meistens fallen mir dazu,
fast spontan, schon die passenden Stempelsets ein, wärend es bei den
Sketch-Vorgaben meistens ein, zwei Tage dauert, bis mir etwas dazu einfällt.

In dieser Woche haben sich die Mädels wieder eine Farbvorgabe einfallen lassen:
Wildleder, Gartengrün, Mattgrün, Flüsterweiß und eine Farbe zur Auswahl.
Ich habe mich bei dieser Farbe für Chilli entschieden.

Und das ist meine Karte:
 
Freue mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch einen guten Start
ins hoffentlich sonnige Wochenende



Kommentare:

twinklinstar hat gesagt…

Danke, dass Du auch diese Woche wieder mitgespielt hast. Wunderschöne Karte hast Du da gemacht
Alles Liebe,
Andrea

marionstempelt.com hat gesagt…

Chili ist eine tolle Idee! Passt super zu den anderen Farben. Die Karte erinnert mich an einen herbstlichen Spaziergang in Paris. ;-)

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Tolle Karte! Das war deine Swap-Karte, oder?
Danke für's mitspielen :)

Kirstin hat gesagt…

Die ist wirklich toll! Mir ist auch gleich aufgefallen, dass das Deine Swap-Karte ist. Die find ich eh so toll und freu mich daher umso mehr, dass Du damit bei unserer Challenge mitgemacht hast!

Petra hat gesagt…

Hi, worauf hast du hier gestempelt? Bzw. worauf bei deinen SwapKarten? Ich find das total klasse und versuch halt auch grad mein Glück, bin mir nur nicht ganz sicher bei der Papierwahl oder was es zu beachten gibt! Viele Grüße Petra