Samstag, 5. November 2011

Besuch auf der Kunsthandwerkerausstellung

Heute Morgen habe ich mich, mit einem vollgepackten Auto,
nach Empfingen in die Tälesee-Halle aufgemacht,
zur 6. Hobby-Kunsthanwerker Ausstellung.

50 Teilnehmer in 30 verschiedenen Stilrichtungen haben sich angemeldet
und ich war gespannt was der Tag so bringen sollte.

In der Halle herrschte ein reges Treiben und alle waren
schon damit beschäftigt ihre Stände aufzubauen.
So machte auch ich mich zügig ans Werk
und nach nicht mal einer Stunde war ich fertig
und mit meinem Ergebnis zufrieden!
Aber seht selbst:







Viele schöne Sachen habe ich gewerkelt:
Kalender, Notizbücher und Blöcke "aufgehübscht".
viele verschiedene Karten, Kerzen, Verpackungen,
kleine Geschenke, Lesezeichen und vieles mehr.


An diesen beiden Stehtischen habe ich meine "Arbeitmaterialien" aufgebaut
und hin und wieder gezeigt wie meine Werke entstehen.
Den Besuchern haben meine Sachen sehr gut gefallen
und waren auch sehr interessiert vom Hobby "Stempeln".

Ich war ganz zufrieden mit meinem 1.Ausstellungstag
und freue mich schon auf Morgen.
Wenn ihr Lust und Zeit habt,
dann schaut doch einfach vorbei,
die Ausstellung ist geöffnet von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da würd ich gern bei Dir shoppen gehen..würd vielen finden.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein Stand sieht echt super aus! Leider habe ich nicht geschafft auf einen Sprung vorbei zu schauen. Ich wünsche dir morgen noch einmal viel Spaß.
Liebe Grüße
Christine

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi! Das sieht super aus!
Leider konnte ich heute nicht und kann auch nicht morgen vorbei schauen :(
Dir aber noch ganz viel Erfolg morgen!
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

ach ..ist das schön..deinen Stand zu geniessen...wie gut, dass man das auch ja noch öfters machen kann!
GLG MSBine