Samstag, 24. Dezember 2011

24.Türchen

Zum Abschluß meines Adventskalenders
versteckt sich hinter dem
24.Türchen
 ein Weihnachts-Candy
von mir für Euch.

24 Tage lang habt ihr mich
jeden Tag, hier auf meinem Blog besucht
und mich mit euren Kommentaren
erfreut. Vielen Dank dafür!!!

Das ist mein Candy für euch:

1.Preis
das Stempelset "Paisley Petals"
in Holzausführung


2.Preis
6 Bögen 6"x12" Designerpapier
"Florale Impressionen"
je 1 Bogen passender Cardstock A4
(10 Bögen)


3.Preis
1 von mir gestaltestes Minialbum
mit dem DSP "Paisley Petals"
und Stempelset " Florale Impressionen"


4.Preis
Ein Notizbuch im Design
"Florale Impressionen"

Möchtet ihr gerne einen
meiner Weihnachtspreise gewinnen?

Dann hinterlasst bis spätestens 30.12.
einen Kommentar zu diesem Post.
Es wäre schön, wenn ihr euch als
Verfolger eintragen würdet
und natürlich freue ich mich auch
über einen "Link" auf eurem Blog,
ist aber nicht Voraussetztung.

Am 31.12. wird dann das Los
aus allen Kommentaren entscheiden.

Ich freue mich auf rege Beteiligung.

Heute Vormittag muß ich noch arbeiten
und den "heiligen Abend"
 werde ich,
zusammen mit meiner Familie,
gemeinsam mit meinen Schwestern
und deren Familien,
noch einmal gemeinsam,
zum Andenken an meine
 im Novemberverstorbene Mutter,
Weihnachten feiern.

Euch und Euren Familien
wünsche ich ein ruhiges
und gesegnetes Weihnachtsfest

Bis dann

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gabi,
wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihachtsfest. Das Deine Mutter gestorben ist tut mir sehr leid, meine fehlt mir nach fast 35 Jahren, da sie sehr früh gestorben ist, das sehr krank war heute noch.

Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte DANKE sagen für deine schönen Beiträge in der ganzen Adventszeit.
Liebe Grüße
Nicole G.

Suse hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Das Minialbum und der Notizblock sehen sooo toll aus!!!

LG
Suse

Diana hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken.
Ich danke dir für die tollen Inspirationen aus deinem Adventskalender, die eine oder andere Idee werde ich sicher mal nacharbeiten.

scrapkat hat gesagt…

Liebe Gabi ich möchte mich bei dir für den feinen Adventskalender bedanken, es hat jeden Tag Freude gemacht ein Türchen zu öffnen.
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihanchtsfest

Gruß scrapkat

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Gabi,
wünsche dir hiermit auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Mühe mit dem Kalender! Habe hier sehr gern jeden Tag neugierig hereingeschaut. Ein Candy ist wahrhaft ein krönender Abschluß!

Ein frohes Fest mit vielen schönen, gemeinsamen Erinnerungen

wünscht Tina B.

Laura hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Gabi!
Schöne Überraschung mit dem Candy, da versuche ich natürlich auch mein Glück! :)

LG laura

Mona hat gesagt…

*********************************************

Liebe Gabi,
Dir und Deiner Famiie wünsche ich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes und glückliches 2012 ! * !

Liebe Grüße Mona

*******************************************

Beate hat gesagt…

Liebe Gabi,
auch ich habe deinen Adventskalender immer verfolgt und mich daran erfreut. Schade, dass ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnte. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie nun ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Adventskalender!

Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
lg angelika

Petra hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Hab mich jeden Tag auf ein neues türchen gefreut. Auch sonst find ich deinen Blog toll und schaue regelmäßig hier vorbei!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
LG Petra

claus eliane hat gesagt…

vielen danck fur dein advendskalender
und dir und deiner familie wunsche ich eine schöne weihnachten
LG Eliane

Evi hat gesagt…

Dankeschön für den tollen Adventskalender.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Evi

creafamily hat gesagt…

Liebe Gabi
FROHE WEIHNACHTEN
und alles Liebe für das nächste Jahr

Mit ganz herzlichen Grüßen
Regina

Verlinkt bist Du schon lange
(seit ich von deinem Blog weiß :) und als Verfolger bin ich auch erfasst....
aber eigentlich wollte ich Dir heute nur so ein Weihnachts-Grüßlein hinterlassen.
Prima! Trotzdem Danke für das Candy!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich hoffe du hattest wunder schöne Weihnachten.
Das sind alle 4 tolle Preis, würde mich freuen wenn es bei einem gelingen würde.

Liebe Grüsse
Manuela

engel055 hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben ein angenehmes Weihnachtsfest und bist wieder gut erholt von dem ganzen Weihnachtsstress.
Ich wollte mich für deinen wunderschönen Adventskalender bedanken. Er hat mir so manche Inspiration gegeben, wie so vieles in deinem schönen Blog. Mach bitte weiter so und laß uns teilhaben an deinen tollen Ideen.
Danke und liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich wünsche schöne Weihnachtstage gehabt zu haben.
Ich schaue mir immer wieder gerne Deinen Blog an. Die Ideen sind sehr schöne und stilvoll.
Bei deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße
Silke aus dem Norden

Anonym hat gesagt…

Vielen dank für den Adventskalender. Es waren viele schöne Sachen dabei. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße von Yvonne

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Gabi!

Vielen Dank für deine Mühe bei dem Adventskalender. Ich habe mir viele Inspirationen holen können.

Und jetzt noch das Candy. Dann trage ich mich mal gleich als "Verfolger" ein und hüpf in den Lostopf ...

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
nun reihe ich mich mal in die Reihe der Kommentare ein. Es hat Spaß gemacht, deinen Adventkalednder zu verfolgen, vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße
Christine

Renate hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten!
Danke für die Mühe die Du Dir mit dem Adventkalender und jetzt noch mit dem Candy gemacht hast.
Liebe Grüße
Renate

Karin hat gesagt…

Liebe Gabi ,
es war ein schöner Adventskalender und ich habe mich täglich darauf gefreut. Bin neuer Verfolger deines Blogs und hüpfe gerne in den Lostopf.
LG Karin

ilovebasteln hat gesagt…

Hi Gabi, bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und stelle fest, dass mir bisher ganz schon was entgangen ist. Werde regelmäßig vorbeschauen, gefällt mir gut bei Dir :-) Wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und Zeit zum basteln.
Liebe Grüße, Ursina

Dani hat gesagt…

Liebe Gabi,

ganz zauberhafte Sachen hast du gewerkelt!
Ich hüpf mal in den Topf und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ganz liebe Grüße
Dani

Petra2 hat gesagt…

Ein sehr schöner Adventskalender.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Petra