Samstag, 30. Juni 2012

Stempeltante's BlogCandy


Candy-Time bei "Stempeltante"
Schön das ihr mitmacht!!!

Endlich ist es soweit, heute startet,
das schon angekündigte, BlogCandy!!
Über 100.000 (103290) "KLICKS"
und 203 "Verfolger"
wahrlich ein Grund um "DANKE" zu sagen
für die treuen Besuche hier auf meinem
"Stempeltante-Blog"!!!

Meine "Candy's" für euch:

1.
Einkaufsgutschein
über 30€uro
für Stampin'UP!Produkte
aus den aktuellen Katalogen
(kann nur bei mir eingelöst werden)

2.
"Crimper" von Fiskars
(Wert 29.50€uro)
ein tolles Werkzeug
zum Bearbeiten von Papier

3.
"Basteltüte"
Cardstock, Designerpapiere, Bänder,
Knöpfe, Stanzteile usw.....
alles was man zum Gestalten von Karten
so braucht.

Was ihr tun müsst um in den
Lostopf zu hüpfen?

1. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen
zu diesem Post

2. Falls ihr es noch nicht seid,
würde ich mich freuen,
 wenn ihr euch als Verfolger eintragt

3. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog,
(wenn ihr einen Blog  habt)
damit viele davon erfahren
und teilnehmen können

Zeit habt ihr bis zum 30.06  24Uhr
um Mitzumachen 

Ich freue mich auf viele, viele Teilnehmer
und wünsche euch allen
"VIEL GLÜCK"

PS: Post bleibt hier oben angepinnt bis 30.06.
Für neue Posts bitte nach "unten" scrollen!!!



Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Alles Liebe und weiter so...
Conny

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich möchte mich heute auch zu mal melden. Seit ich in Hechingen auf Ihrem Stand war, schaue ich immer wieder auf Ihrer Seite vorbei und bin voll begeistert. Freue mich schon auf die angekündigten Workshops und hoffe, daß ich sie nicht verpasse. Viele Grüsse aus Balingen von Andrea

Nadine B. hat gesagt…

Hallo Gabi, ein schönes Candy hast du dir da überlegt, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf...Als Verfolger habe ich mich auch brav eingetragen *zwinker*

LG Nadine B.

Anonym hat gesagt…

Oh toll...da mach ich auch mit...ich schau gerne bei dir vorbei und laß mich inspirieren...Danke!!
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Ein Candy bei dir? Das finde ich klasse - vor allem hast du sooo tolle Gewinne ausgeschrieben.
Und weil der Stichtag mein Geburtstag ist, drück ich mir jetzt mal die Daumen und hüpfe mit in dein Körbchen.

LG Silvia

Simi hat gesagt…

wowi, das ist mal ne Zahl... herzlichen Glückwunsch.

Liebend gerne mach ich bei dem gigantischen Candy mit, Leser bin ich ja schon länger (wenn auch meistens stille Leserin... tum di dum), verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar und hier ist mein Kommentar mit dem ich mich jetzt gleich verabschiede.

Alles Gute
Simi

Blütenstempel hat gesagt…

Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf und gratuliere natürlich zu deinem Erfolg.
Eingetragene Leserin bin ich schon und gleich gibt es einen Hinweis auf meinem Blog.
Liebe Grüsse
andrea

Laura hat gesagt…

Hallo Gabi,

Gratulation zu den vielen Klicks und Lesern! :) Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei. :)
Danke für die Chance einen der tollen Preise gewinnen zu können, ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Laura

unikumjessi hat gesagt…

hallöle,

das ist ja ein tolles Candy... dahüpf ich doch glatt in den Lostopf- als Verfolger, mit dem Kommentar und verlinkt hab ich dich auch.
LG Jess

Manu hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja ein tolles Candy.
Ich bin schon Verfolgerin wenn auch leise und habe dich auch auf meinem Blog gepostet.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks/Verfolgern...!
Ich schaue gerne & regelmässig auf deinen Blog. ...SCHÖN!
Darf ich auch als "stiller Leser" in Deinen Lostopf hüpfen...?
(Tolles Candy!)
Sonnige Grüße Britta W. aus K/A

Sandra hat gesagt…

Bei den tollen Preisen muss ich mein Glück einfach herausfordern.

Mach´ weiter so, Du hast einen tollen Blog!

Liebe Grüße
Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern. Ich gehöre ja schon lange dazu.
Und bei so tollen Candys muß ich ja auchmitmachen.
verlinkt hab ich dich natürlich auch in meinem Blog.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

täglich schaue ich bei Dir vorbei und bringe damit Farbe in meinen Alltag. Ideen, Neuigkeiten und Interessantes von Stampin up inspirieren einen, und sobald es die Zeit zulässt geht es an den Basteltisch. Vielen Dank dafür!
Und nun hast Du so tolle Blog-Candys für uns ausgesucht, da werden sich die Mädels aber freuen, die gezogen werden. Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.

Einen dicken Gruß in den Zollernalbkreis (ich war übrigens in Sigmaringen auf der Fachhochschule), eine richtig schöne Ecke (wenn da auch nicht der Bär tobt und man froh sein kann, dass es mittlerweile Stampin up gibt, sonst würde man materialmäßig nicht nur da auf dem "Trockenen" sitzen.

Mareike aus D.

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks und Verfolgern (zu denen ich mich auch zählen darf, hihi).
Komm aber auch immer wieder gerne vorbei um deine Werke zu bestaunen. Blog hab ich selber keinen, hoffe, aber daß ich trotzdem mit ins Lostöpfchen hüpfen darf.
Wünsch dir noch weiterhin viele Kreative und schöne Ideen mit denen du uns Leser erfreuen kannst.

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hi Gabi!

Ein tolles Candy hast du da ausgesucht. Dann hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf und trage ich mich noch als Verfolger ein.

LG
Petra Th.

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
Dein Candy ist ja der Hammer,da hast Du dir wirklich viel schönes Einfallen lassen.
Die Materialien vpn Stampin Up sind echt der Hammer und unverwüstlich.
Ich versuch mein Glück auch mal bei Dir.


LG Tinchen

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo Gabi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg, der vielen Klicks.
Da ich mein Glück versuchen möchte werde ich mal in den Topf hüpfen und hoffen das Paket mit dem Vielen "Schönen" zu gewinnen. :-)
Liebe Grüße Mirjam

Anonym hat gesagt…

Super candy , da mache ich gerne mit.

Danke und LG
Rosa

Liv und Heike hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy.
LG Heike

Dörte hat gesagt…

Wow, so viele Klicks und Verfolger! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Candy ist klasse, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.
LG Dörte

Barbara hat gesagt…

ohh Herzlichen Glückwunsch, würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen...aber jetzt muss ich noch ein wenig hin und her Hüpfen bei dir ..es gibt ja viellll zu entdecken grins.....gl Barbara

Anonym hat gesagt…

ui herzlichen Glückwunsch :) ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf :)
Liebe Grüße,
Sonja W.

Evi hat gesagt…

Hallo Gabi
Jetzt läßt Du´s aber krachen :)
Bei Deinem tollen Blog sind die vielen Leser ja auch kein Wunder.
Vielleicht klappts ja mal wieder, einen schönen Workshop von Dir zu besuchen.
Liebe Grüße Evi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern!
Liebe Grüße
Su sanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klichs, das wundert mich eigentlich nicht, denn ich schaue fast täglich als stiller Leser bei dir vorbei, dein Blog ist supertoll. Darf ich auch ohne eigenen Blog in den Lostopf?
Liebe grüße
Irmela

Julia hat gesagt…

Da versuch ich mein Glück bei dir! Alles gute und weiter so! LG Julia

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Gabi,Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ich schaue immer wieder gerne auf deinem Block vorbei weil ich dabei immer neue Ideen bekomme.Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. LG Bettina B.

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Gabi,
erstmal herzlichen Glückwunsch - ein toller Blog und wunderschöne Dinge, die du da so gestaltest. Ich bin eben erst durch einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe etwas bei dir gestöbert. Besonders der Strandkorb hat mir als Nordlicht sehr gut gefallen. Ich komme in Zukunft bestimmt öfter hier vorbei.
Viele Grüße
TanjaK.

Paula hat gesagt…

Hallo Stempeltante!
Meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Besuchern. Vielen Dank, für das geniale Candy.

Da mache ich doch gern mit und versuche mein Glück. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwundsch zu dem tollen blog-Erfolg....bei Deiner Kreativität aber auch kein Wunder!

lg angelika, nun Deine Verfolgerin;-)

Sigi hat gesagt…

Hallo Gaby, danke für Dein tolles Candy. Ich hüpfe gerne in den Lostopf mithinein. Dein Candy habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sigi

Doreen hat gesagt…

Huhu
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich habe mich gleich bei deinen Lesern einen Platz gesucht und möchte auch mein Glück bei diesen tollen Candy probieren. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/
glG Doreen

SallyB. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks, habe das tolle Candy in meiner sidebar verlinkt, vielen Dank für die Gewinnchance

Gudrun Bittner hat gesagt…

Hallo Gaby, auch von mir und Marita herzliche Glückwünsche; gerne schauen wir deinen blog an; erinnern uns auch gerne an das Stempelwochenende letztes Jahr!
Liebe Grüße - Gudrun

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Gabi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Zahlen. Danke für die vielen tollen Anregungen. Ich werde dich gleich mal auf unserem Blog einen Link zu deiner Seite setzen.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks & Verfolgern.
Schaue immer mal wieder gerne auf Deinem Blog vorbei´.
LG Britta W. aus K/A

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,da huepf ich gern in den Lostopf.Vielen Dank fuer viele tolle Ideen.
Moni

Nelly Gerebecz hat gesagt…

Hallo Gabi,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen. Ist eine super Idee mit deinem Candy :-) Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Hab mich auch brav als Mitglied angemeldet.. Werde jetzt wohl öfters vorbeischauen...
Gruß
Nelly

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch.
Auf Deinem Block schaue ich gerne vorbei. Ich wünsche weiterhin viel Inspiraton und tolle Ideen.

LG Agnes Klingenberg

Christine L. hat gesagt…

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Bei deinem tollen Candy wär ich auch gerne dabei und spring gleich in dein Lostöpfchen. Leider hab ich keinen eigenen Blog, sonst würd ich Dich natürlich verlinken!
Liebe Grüße
Christine L.

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog, da brauchst Du dich über die vielen Klicks gar nicht wundern.

Du machst schöne Dinge.

LG
Anke

Danny hat gesagt…

Liebe Gabi,

Dein Blog ist wirklich toll, es gibt immer wieder schöne Sachen zu bestaunen! Danke für das schöne Candy, ich hüpfe gern in den Lostopf mit rein ;-)

Viele Grüße
Danny

jopa hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich verfolge dich virtuell ja schon lange und bewundere deine Werke.....schnell möchte ich es mir noch in deinem Löstöpfchen gemütlich machen....ich verlinke dich auch ncoh schnell bei mir...vielleicht kann ich noch wen anlocken...bei den phantastischen Preisen kann ich nciht verstehen, dass nicht mehr mitmachen

lg dir
Veronika

Suse hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Lesern!
Und schön, dass du dich für das Stempelset Mixed Bunch entschieden hast. Die Blüten, die heute gezeigt hast, sind wirklich wunderschön!

Liebe Grüße,
Suse

Tini hat gesagt…

Na, das ist ja ein supertolles Candy! Da hüpfe ich doch gleich mit meinem Kommentar in den Lostopf!

LG,
Tini

Anonym hat gesagt…

Was für eine gigantische Zahl! Herzlichen Glückwunsch. Das candy ist verführerisch:-)
Mit einem Los versuche ich mein Glück.
LG Ursula w.

unikumjessi hat gesagt…

Wow das sind ja eine Menge Klicks. na ich hüpfe auch bitte in den Lostopf... Das sind ja tolle Preise.
Ich habe eine Link auf meinem Blog gemacht, "verfolge" Dich und nun noch den Kommentar...
Mach weiter so,
LG Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen.

LG Ute G. :-)

Anonym hat gesagt…

Danke für dies schöne Candy!

Lese hier ja schon lange (meist allerdings still) regelmäßig mit, wenn auch nicht mit diesem Google Connect - kann ich leider nicht...

Statt mich mit technischem Unvermögen herumzuärgern, genieße ich lieber die vielen kreativen Anregungen!

Hätte ich nen Blog, würd ich Dich gern verlinken.

Besonders gefallen mir Deine Werke mit dem Mixed Bunch Set. Weiter so!

LG Tina B.