Freitag, 10. Februar 2012

Einen wunderschönen "Guten Morgen".......

....und herzlich Willkommen
zum


Schön das du vorbeischaust!!!
Kommst du schon von Mel
und hast die ersten Werke schon bewundert
oder startest du den BlogHop hier bei mir?
Dann mach es Dir mit einer schönen Tasse
Tee oder Kaffee vor deinem Computer gemütlich
und lass dich von unseren Ideen inspirieren:


Ich habe ein kleines Valentinsset
zusammengestellt:




Was passt besser zu diesem Tag,
als [s]ein Herz zu verschenken?!?
Dieses habe ich
mit  Hilfe der "Blütenkelchstanze"
und der BigShot gemacht
und hat Platz für etwas "Süßes" oder "Kostbares?!?".




Natürlich dürfen ein paar Blümchen
an diesem Tag nicht fehlen aber
wir wissen ja wie empfindlich diese schönen
Blüten bei dieser Eiseskälte sein können!!
Meine Blüten sind aus dem wunderschönen
SAB Designerpapier "Retro Impressionen"
und erfreuen den oder die Beschenkte das ganze Jahr.




Und zum Schluß noch ein Kärtchen,
um dem oder der Liebsten
noch ein paar schöne Worte mit auf den Weg zu geben.

Bis auf den Cardstock und ein paar Kleinigkeiten
habe ich alle Projekte mit den Gratisprodukten
aus der Sale a bration gewerkelt.
Also, falls ihr diese noch nicht habt,
meldet euch am besten noch heute bei mir
oder der Demo eurer Wahl.

Und wenn ihr,vielleicht schon 
 mit dem Gedanken gespielt habt,
einmal selbst Demo zu weden,
um mit eurem Hobby ein bisschen Geld zu verdienen,
dann ist während der Sale a bration
genau die richtige Zeit dazu,
denn es gibt zum Start zusätzlich
noch ein Stempelset (egal welcher Preis) dazu.

Melde dich doch einfach zu einem
unverbindlichen Gespräch bei mir,
ich erzähle dir alle wichtigen Einzelheiten!!!
(07474 51868 oder gabiguth@t-online.de)

....und vielleicht bist du ja dann schon beim
nächsten BlogHop des Stempelhaus-Teams
selbst dabei......
Ich würde mich riesig freuen!!!

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß
beim "hoppen"!!
Weiter geht es bei Christines und Kathrins
mit ihren wunderschönen Ideen.

Bin gespannt wie euch mein Valentinsset
gefallen hat und  freue mich auf viele Kommentare!!
Liebe Grüße

5 Kommentare:

StempelZweierlei hat gesagt…

Das ist ja echt wieder der Hammer, total schön was du da gemacht hast.
Grüßle Christine

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! :)
Gefallen mir sehr! Kompliment!

Liebe Grüßé
Laura

Anja hat gesagt…

Also die Blumen... . Toll!
Die muss ich unbedingt mal nachbasteln.
Danke für die tolle Idee!
Liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

ganz wundervolle Projekte zum Valentinstag!
Die Blümchen sind ja großartig, toll!

LG Regina

katrin kme hat gesagt…

Hallo Gabi,

du hast einfach immer tolle Ideen!
Sieht super aus - dein Set!

Toll!
Lg, katrin