Samstag, 31. März 2012

Osterideen die Zweite!!

Auch heute habe ich wieder eine Idee aus dem www
für das Osterfest für euch.

Die Piknikkörbchen habe ich euch ja schon
ein paar mal gezeigt, allerdings mit Deckel.
(die Anleitung dazu gibt es hier )
Für das nahende Osterfest heute in Holzoptik
mit kleinem Filzblümchenband und
Hase und Küken aus Stanzteilen.
(Das Körbchen mit dem Hasen habe ich hier gefunden)






Ich hoffe meine Osterkörbchen gefallen euch
und wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln.
Freue mich natürlich auch heute wieder auf
eure Kommentare.

Liebe Grüsse
und bis Morgen zur nächsten Osteridee.

4 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, wie süß sind die denn? Das Filzband passt auch super zu den Körbchen ... tolle Idee!

Lg, Nora

Anja hat gesagt…

Sehr süß deine Osterkörbchen!
Werde ich im nächsten Jahr sicher aufnehmen, diese tolle Idee!

GLG

katrin kme hat gesagt…

Hallo Gabi,

das sind ja mal tolle Körbchen!
Da kann der Osterhase ja kommen!

Lg, katrin

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr schön, der Hase ist so süß und das Küken natürlich auch.
L.G.KarinNettchen