Sonntag, 11. März 2012

Wie versprochen......

.....die noch fehlende Workshopkarte:



Gestempelt habe ich mit dem wunderschönen
Frühlings- und Osterset "Osternostalgie".
Das Set darf momentan bei keinem meiner
Workshops fehlen.





Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch genau so gut
wie meinen Workshopteilnehmern
und freue mich schon auf euren Kommentar,
auch für "kritischen".

So, nun gehts wieder zurück an meinen Stempeltisch
und euch wünsche ich noch einen
schönen, gemütlichen Abend.

Liebe Grüße




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ...super wunderschön!!!!4
LG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Ohja, die Karte ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut, auch in der Farbzusammenstellung! Ich erlaube mir aber trotzdem mal ne Minikritik. ;)
Der Zweig hängt ja so ein bisschen in der Luft und bei der nächten Karte würde ich den mit dem Rand abschliessen lassen. :)

Lg, Nora

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine ganz tolle Karte, die gefällt mir sehr gut .. auf was für Papier ist die denn gestempelt? das sieht irgendwie toll aus.

LG
Anja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist superwunderschön und auch gigantisch toll präsentiert.

LG Silvia

Diana hat gesagt…

Die Karte ist ja auch mal klasse geworden. Das Hintergrundpapier ist ja ein Traum. Da bin ich schon auf den Workshop gespannt.