Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Birthday Max

Einen schönen "Sonntag Morgen" liebe Blogleser,
schön daß ihr vorbeischaut.

Mein Mann und ich haben uns schon wieder auf den Heimweg
gemacht von unserer Motorradtour in den Bayrischen Wald
um "Zeitig" wieder  Daheim zu sein,
denn unser Sohnemann Maximilian wird heute 16!!!
Oh man, wo ist nur die Zeit geblieben???

Für unseren Gitarrespielenden Filius
habe ich passend zu seinem Hobby
(eigentlich ja lieber E-Gitarre aber Mama
gefällt es besser wenn er Konzertgitarre spielt)
eine Karte mit besagtem Instrument gewerkelt:



Die Idee mit der Gitarre ist aus dem wwww
aber dummerweise habe ich den "Link" nicht abgespeichert,gggrr!,



Die beiden Sprüche sind aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag"
Farben sind aus den InColors, Aquamarin und Limone
alles sehr "Jungstauglich"



Passend zur Karte habe ich dann noch eine
Geschenktüte gebastelt.


Selbverständlich mit Name und Rosette.

Heute Mittag werden wir dann bei Kaffee und Kuchen
und später mit lecker Gegrilltem
schön feiern.

Liebe Grüße

PS. Nächste Woche ist BlogCandyTime bei Stempeltante







3 Kommentare:

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Gabi!
Deine beiden projekte sind wunderschön geworden.
Mit den Farben hast Du bei mir mitten ins Schwarze getroffen, sie sind einfach nur klasse gewählt.
Max hat sich bestimmt riesig gefreut.
Ist es nicht besonders schön, für seine Liebsten etwas z werkeln?!
Viele, liebe Grüße!
Nicola

Laura hat gesagt…

Hallo Gabi,

schöne Ideen und tolle Farben für einen 16 Jährigen. :)
Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert. :)

Liebe Grüße
Laura

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich hoffe der "Junge Mann" hat sich gefreut :D Deine Werke sind sehr schön geworden.

LG
Raffaela