Montag, 2. Juli 2012

And the "Winner" is.......

Heute möchte ich euch schnell
die Gewinner von


bekanntgeben !!!!!


Ich habe alle Kommentare ausgedruckt,
zusammengefaltet und in meinen Lostopf geworfen.

Mein Sohn Max musste als "Glücks-Elf" herhalten
und hat für den


30€uro Einkaufsgutschein
folgenden Kommentar gezogen:

"Hallo Gabi

ich möchte mich heute auch mal melden.Seit ich in Hechingen auf ihrem Stand war, schaue ich immer wieder auf ihrer Seite
vorbei und bin voll begeistert.
Freue mich schon auf die angekündigten Workshops und hoffe, daß ich sie nicht verpasse.
Viele Grüße aus Balingen
von Andrea"


Der "Crimper" geht an diesen Kommentar:

 "herzlichen Glückwunsch zu dem tollen blog-Erfolg....
bei deiner Kreativität aber auch kein Wunder!

Lg Angelika, nun Deine Verfolgerin"


Über die "Basteltüte" darf sich
die Autorin dieses Kommentars freuen:


"Hallo Gabi,

täglich schaue ich bei Dir vorbei und bringe damit Farbe in meinen Alltag. Ideen, Neuigkeiten und interssantes von Stampin up inspirieren einen und sobald es die Zeit zulässt geht es an den Basteltisch. Vielen Dank dafür!
Und nun hast Du so tolle Blog-Candys für uns ausgesucht, da weden sich die Mädels aber freuen, die gezogen werden.
Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
Einen dicken Gruß in den Zollernalbkreis ( Ich war übrigens in Sigmaringen auf der Fachhochschule), eine richtig schöne ecke (wenn da auch nicht der Bär tobt und man froh sein kann, dass es mittlerweile Stampin up gibt, sonst würde man materialmäßig nicht nur da auf dem "Trockenen" sitzen.
Mareike aus D."


An die 3 Gewinnerinnen Andrea, Angelika und Mareike
 "Herzlichen Glückwunsch"
und schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse,
 damit ich euch eure Preise zukommen lassen kann!!!

Und an all die Anderen die mitgemacht haben ein
"Herzliches Dankeschön"
Mein blog "lebt" von euren Kommentaren
und ich freue mich jeden Tag aufs neue über eure
Besuche und den ein oder anderen Kommentar
 hier auf meinem blog.
Seid bitte nicht traurig,
 es wird sicherlich mal wieder
ein Blog Candy für euch geben.

Liebe Grüße





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
LG Ursula, zumeist stille Leserin

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)

LG Laura

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnerinnen.


LG Tinchen

angelika hat gesagt…

ach wie schön, ich hab gewonnen ! Vielen lieben herzlichen Dank an den "Glücks-Elf"! Mail folgt!

lg angelika