Montag, 4. März 2013

Schöne Aussichten!!!

 
Zumindest "Wettertechnisch" stehen für die nächsten Tage an,
und der Frühling soll endlich kommen!!!!!
 
Schon der gestrige Sonntag verwöhnte uns mit strahlend blauem Himmel
und wir konnten die ersten Sonnenstrahlen seit langer, langer Zeit
genießen.
Mein Mann, Hundedame Gipsy und Ich haben das tolle Wetter für einen
ausgiebigen Spaziergang genutzt und anschließend auf unserem
wingeschützten Balkon noch etwas Sonne getankt - Herrlich!!!!
 

 
Gipsy kanns gar nicht fassen, sie schaut als wollte
Sie sagen:" Seid ihr sicher das es nicht zu kalt ist?"
 
Natürlich war ich auch noch an meinem Basteltisch zu Gange
und das tolle Frühlingswetter wirkte, kreativ gesehen, wunder.
Einige UFO'S ( unvollendete Objekte) konnten vertiggestellt werden
und auch einige neue Dinge sind entstanden,
ich werde euch alles in den nächsten Tagen zeigen.
 
Heute habe ich noch ein Projekt von Christine von
"Stempelzweierlei" für Euch.
 
Sie hat sich an meinem Aufruf ein Projekt in der
Maskiertechnik anzufertigen beteiligt
und hat mir ein paar Bilder ihres Werkes geschickt:
 


 
Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist in der Maskiertechnik
aus Christines Hand entstanden.
Vielleicht besucht ihr Christine ja auf ihrem Blog
sie macht tolle Sachen und seit sie eine neue Kamera bekommen hat,
 ist sie mit dem "bloggen" nicht mehr zu beremsen.
Sie freut sich sicher über euren Besuch und viele Kommentare!!!!
 
 
Liebe Christine vielen herzlichen Dank
fürs mitmachen.
 
Euch wünsche ich einen wundervollen Start
in die hoffentlich nicht so lange Woche.
 
Liebe Grüße
 
 
 


1 Kommentar:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Gabi!
Ja, man muss das tolle Wetter richtig genießen. Das habt ihr genau richtig gemacht;) Nächste Woche soll es sich ja schon wieder ändern.

Liebe Grüße
Angela