Dienstag, 5. März 2013

Summer Silhouettes - 1 Idee, 3 Karten!

 
Die ersten 3 Karten vom letzten Sonntag,
habe ich heute für euch,
dabei kam das Set "Sommer Silhouettes",
das ich bei der Convention als Geschenk erhalten habe,
zum Einsatz.
 
Eine ähnliche Karte, habe ich im www gefunden,
und diente als Inspiration.
 
 
Hier alle 3 auf einen Blick,
schaut doch gleich viel freundlicher aus,
wenn man bei "Sonnenschein"
fotografieren kann, oder?

 
Dieses Exemplar ist als Erstes entstanden,
für eine Trauerkarte
in etwas "gedeckteren" Farben.

 
Eine wunderschöne Farbkombi,
Mango und Anthrazit.
 
 
Bei dieser Ausführung ist der Frühling
dann endgültig auf meinem Basteltisch eingezogen.
Hier hätte ich die Blätter auch in Apfelgrün
stempeln können, werde ich vielleicht
nocheinmal ausprobieren.
 
So, auch diese Exmplare werden nun eingetütet
und zu einem kleinen Vorrat angelegt.
 
Euch noch einen sonnigen Tag,
freue mich auf eure Kommentare!!
 
Liebe Grüße


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten...allerdings wäre mir der Hintergrund für eine Trauerkarte zu farbig...eher die erste...obwohl da wäre die Blüte zu farbig...aber sehr schön!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
Sonnige Grüße!
Britta W.
(stille Leserin - ohne Blog)

StempelZweierlei hat gesagt…

Sehr schön! Die werden ich doch glatt mal kopieren müßen :) !
LG Christine

seelen z a r t hat gesagt…

super schöne Karten mit meinem derzeit Lieblingsstempelset von SU.

glg
sarah

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

tolle karten...ist auch mein lieblingsset momentan, kann mich gar nicht satt sehen!
lg petrissa