Freitag, 6. Juni 2014

Like ice in the sunshine......

......an diesen Song dacht ich gleich als ich meine Kärtchen
abgelichtet habe und die wunderschönen Farben in der Sonne leuchten sah..
Auf einer kleinen Verpackung bei Pinterest habe ich die Idee 
mit den Schmetterlingen entdeckt
und gleich für mich auf Kartengröße angepasst.
Und was mit dem Schmetterlingen geht,
müsste doch auch mit den Blumen aus dem Set "Flowershop"
und "Petit Petals"  funktionieren, oder!?!


Wünsche euch einen guten Start in ein sommerliches
Pfingstwochenende.
Liebe Grüße

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schöne Karten :D
Auch dir schöne Pfingstage,
Gruß scrapkat

Nicole hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karten. Ja da denk ich gleich an Eis! Und ich denke heute bei dem tollen Wetter und bei meinen Urlaubsvorbereitungen werde ich mir zwischendurch mal eins gönnen. Obwohl ich jetzt echt Lust bekommen hab deine Karten nach zu werkeln!
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende dir!
Nicole

Claudia Maser hat gesagt…

Oh, wie schööööön. Die Karten sind einfach ein Traum, die Farben himmlisch schön. Toll!
Schönes Pfingstwochenende
Claudia

Ingeborg hat gesagt…

Eine schöner als die andere, ich bin begeistert.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Wow...sind Deine Karten schön!!
LG MSBine