Sonntag, 1. Juni 2014

Schreibtisch-Set

Dieses 2-teilige Schreibtisch-Set,
 bestehend aus
einem Tage-oder Notizbuch und
passendem Stiftehalter ist in den letzten
Tagen entstanden:
Mit einer alten, ausrangierten Jeans meines Mannes,
den Mehrzweck- Klebeblättern (S.174 im Katalog),
Karteikarten in A6, Graupappe , Ösen  meiner Chinch-
Bindemaschine , der Crope a Dile, Nähmaschine
und noch ein bisschen Dekomaterial
habe ich mich ans Werk gemacht. 

Wünsche euch noch einen wunderschönen
Restsonntag, ich mache mich gleich auf zum
Spaziergang mit meiner Sammy.

Liebe Grüße
PS. Denkt daran, die "heiße Ausverkaufszeit" bei SU
hat wieder begonnen!! Alle Artikel, ob Stempelsets,
 Werkzeuge und Zubehör, 
die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben 
findet ihr in den Ausverkaufslisten
in meiner Sidebar.


Keine Kommentare: