Sonntag, 31. Januar 2010

Vintage Challenge # 55

Mit dieser Karte habe ich mich zum ersten mal bei einer Challenge beworben.

Das Thema war eine Karte oder Layout im Vintage Look.

Ich habe mich bei meiner Karte für die Farben Hellgrün (Prachtfarben), Schoko und Packpapierbraun, Olivgrün und Flüsterweiß entschieden.

Bei der Grundkarte habe ich als erstes die Ränder in Schokobraun geinkt und anschließend den Hintergrundstempel 'En Francais' mit Versamark gestempelt und in transparent embosst.
Den hellgrünen Cardstock habe ich in Form gerissen und den schokobraunen Cardstock ( den
ich auch zugerissen ,anschließend nass gemacht, zerknuddelt und dann getrocknet habe) mit der Nähmaschine aufgenäht. Dann ebenfalls die Ränder geinkt.
Das flüsterweiße Papier habe ich mit der Ösenumrandung rings herum gestanzt, geinkt und
bestempelt.
Eine auf alt getrimmte Blume( Muschelförmiger Kreis) und Blütenblätter ( ovale Wellenkante)
runden das Ganze ab.

Vielen Dank fürs schauen und ich hoffe meine Karte ist Euch den Ein oder Anderen Kommentar wert. Liebe Grüsse

Kommentare:

Tammy Q Howell hat gesagt…

Beautiful card!

Elke hat gesagt…

Klasse Karte. Sehr schöne Farbauswahl.

Kelly hat gesagt…

Congratulations! I just wanted you to know that your project will appear on the Yahoo Group Late Night Stamper’s blog finds of the day for February 1st. Want to receive your own copy of the blog finds of the day? Join us at http://groups.yahoo.com/group/stampinuplnstampers/ or visit our Blog Finds of the Day Blog at http://blogfindsoftheday.blogspot.com.

RavenRT hat gesagt…

What a pretty card! I love the richness of the colors you used. Congrats on being chosen as one of Kelly's daily blog finds!

sharon hat gesagt…

Gabi
Beautiful card. Thanks for sharing.
Sharon L

Mondy hat gesagt…

Eine supertolle Karte!

LG Mondy

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte.

Begeisterte Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir richtig gut

Danke auch für deinen Kommentar bei mir !

LG Tina

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,
wow, die Vintage-Karte ist traumhaft!!
Tolle Farben und absolut irres Design.
Ganz liebe Grüße
von Nicole