Samstag, 19. August 2017

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

In diesem Sinne habe ich ein paar,
mit netten Kleinigkeiten wie Hugo in der Dose,
entspannendes Badesalz, Teelicht und leckere Sommerschokolade,
befüllten Tütchen, an liebe Menschen verschenkt.
 
Natürlich konnte ich die Tüten nicht "normal"
verschenken, sondern habe sie noch entsprechend
mit Stempeln, Stanzen und Papier auf gehübscht:
 
 
Das tolle Produktset "Tasche voller Sonnenschein"
aus dem "Neuen" Ideenbuch und Katalog
passt hierzu wunderbar.

Die "Urlaub in der Tüte" - Anhänger
habe ich am PC erstellt, darauf greife ich
immer dann zurück, wenn mal ein passendes Stempelchen
im Sortiment fehlt oder wenn es ans "Personalisieren´" geht.
Die tollen Schriften dafür kaufe ich mir bei
"FontBundle" meist als "Bundle", da bekommst
du viele verschiedene Schriften zu einem Paket verpackt
zu einem guten Preis und du darfst die Schriften gewerblich nutzen.

 
Wünsche euch ein entspanntes Wochenende,
bei uns mit nicht so tollem Wetter,
als ideal für den Basteltisch.
 
Kreative Grüße
 
 
 
 


2 Kommentare:

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Tüten sehen so richtig nach Urlaub aus und der Inhalt sogar farblich auf die Deko abgestimmt oder andersrum ;-) - SUPER! Auch die Schrift finde ich wunderschön vom Anhänger. Danke für den Tipp mit dem Bundle für Schriften.
Lieben Gruß
Maike

katrin kme hat gesagt…

Mensch, Gabi!
Wie schön! Diese Tasche und Brille brauch ich ja eigentlich nicht, dachte ich immer ..... und nu?
Gefällt mir total gut, deine Überraschungsgrüße! Klasse!

LG, katrin