Donnerstag, 29. März 2012

Trauriger Anlass!!

Ein trauriger Anlass geht diesen Karten voraus,
doch um so bewußter werden sie
vom Empfänger geachtet!!

"Everything Eleanor", das wunderschöne und vielseitige
Stempelset aus dem IB&K S.57
ist für Trauerkarten sehr geeignet:




Das Vanillefarbene Papier habe ich in
Saharasand, Schwarz, Anthrazit und Espresso
bestempelt und anschließend mit dem Prägefolder
"Quadratisches Gitter" und der BigShot geprägt.

Das "Etikett" ist in Saharasand bestempelt und
wird von Hand ausgeschnitten
und hat Platz für den "Trauerspruch".

Freue mich wie immer über viele Kommentare.
Ab Morgen gibt es dann ein paar Osterideen
hier auf meinem Blog zu sehen,
schaut doch einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Karten, auch wenn der Anlass ein wirklich trauriger ist. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

ja leider braucht man auch immer wieder solche Karten. Deine gefallen mir sehr gut und sind für den Anlass genau passend.

LG
Anja