Montag, 12. März 2012

Zum Wochenstart für euch.....

..... eine Geburtstagskarte:



Die Zutatenliste:
Cardstock und Stempelfarbe in Savanne, Aquamarin,
Blauregen und Limone,
Prägefolder Quadratisches Gitter,
BigShot (alles IB&K ),
Stempelsets "Very Vintage" aus der SAB,
"Schnörkeleien" Minikatalog ,Gastgeberinnenset,
Briefmarkenstanze (Minikatalog)
Halbperlen und Gerafftes Geschenkband (IB&K)

Werde bei Gelegenheit eine Anleitung für das
Hintergrundpapier in Perlmuttechnik schreiben,
schaut doch einfach mal wieder vorbei,
würde mich riesig freuen,
wie auch über eure Kommentare,
(nicht nur "Lob" auch "Kritik")!!!

Liebe Grüße



5 Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine tolle Karte zum Wochenstart.

LG
Anja

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine tolle Karte und die Farbauswahl mag ich auch sehr gerne! Da kann die Woche doch nur gut starten :)

Liebe Grüße,
Jenny

Unknown hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

Laura hat gesagt…

Wow, was das quadratische Gitter doch für einen tollen Effekt zaubert! :)
Gefällt mir sehr gut die Karte, auch die Farbwahl ist genial!

Liebe Grüße
Laura

Farina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr sehr sehr gut.

LG Silvia