Freitag, 9. März 2012

Workshopnachlese

Letzten Donnerstag war ich zum Workshop
bei der lieben Siggi eingeladen
und in einer kleinen, netten Runde
hatten wir viel Spaß beim Stempeln.



3 themenbezogene Karten hat sich Siggi
gewünscht: Geburtstag, Hochzeit und eine Karte mit
einer bestimmten Technik (diese Karte fehlt auf dem Bild, da ich sie einer Dame überlassen habe, die früher gehen musste)

Die Geburtstagskarte Clean and Simple

Auf die Flüsterweiße Grundkarte wird mit den Stempeln
des Sets "Borderlines" aus dem aktuellen Minikatalog
in den 5 InColors der Hintergrund gestempelt.
In Anthrazit wird der "Geburtstagsgruß" aus dem
Gastgeberinnenset "Schnörkeleien" plaziert
und zum Schluß noch viele, bunte Schmetties
aus dem "Schmetterlingsgarten" gestanzt und aufgeklebt.

Die Hochzeitskarte edel und dezent

....in den Farben Savanne, Vanille Pur und Calypso.
Stempel aus den Sets "Everything Eleanor",
""Für immer dein" und "Galante Grüße",
die kleine Blütenstanze aus dem Iti Biti Trio,
die große Herzstanze, dasWellenherz aus den
Embosslits Formen, der Color Spritzer
 und ein bisschen BlingBling
kamen zum Einsatz.

Die 3.Karte war mit der "Perlmuttechnik"
und dem Stempelset "Osternostalgie"
in Limone gestaltet.
Die Karte werde ich nochmal werkeln
(hat mir nämlich prima gefallen)
und reiche euch das Bild nach.

Allen hat der Abend spaß gemacht
und wir werden uns sicherlich in dieser Runde
mal wieder zum Stempeln verabreden.

Bin gespannt wie euch die Karten gefallen
und wünsche euch noch
einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut!!
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Wow, das sind aber wunderschöne Karten geworden und so viele verschiedene Materialien verwendet. Die Hochzeitskarte hat es mir besonders angetan, die finde ich absolut KLasse und die schreit danach geliftet zu werden.
Bin schon auf die andere Karte gespannt.