Samstag, 3. Oktober 2009

Goldener Oktober




Meine Lieblingsjahreszeit ist angebrochen. Der Herbst
In den schönsten Farben zeigt sich unsere Natur und lädt uns zu stundenlangen
Spaziergängen ein.
Jetzt entstehen die tollsten und farbenfrohesten Bilder im ganzen Jahr.
Morgens oft noch neblig und trüb,erwartet uns am Nachmittag die Sonne,die die
Herbstfarben noch mehr strahlen lassen.
Nun sind auch meine ersten Karten, mit für den Herbst typischen Kürbisen entstanden:
Cardstock in schwarz und für den Herbst idealen Erdfarben kürbis und Sonnenblumengelb,
Wellenstanze,ovale Wellenstanze und die ovale Stanze sind zum Einsatz gekommen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Freue mich auf eure Meinung.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich mag den Herbst auch, gerade weil auch das meine Lieblingsfarben sind - gelb, orange, rot, braun ...
Die Idee mit dem Kürbis finde ich Klasse. Wäre ich von allein gar nicht drauf gekommen. Danke für diese Inspiration.

Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.. ;o)
Deine Karten sind herrlich.
Einfach schön!
Sie strahlen mit einer der schönsten Jahreszeit, die es für mich gibt um die Wette..

Herzliche Grüße
Swaani