Freitag, 6. November 2009

Einzigartiges Medaillon
















Im neuen Ideenbuch von Stampin up! gibt es diesen tollen neuen Hintergrundstempel Medaillon


Schon als ich die ersten Werke damit gesehen habe,wusste ich:'Diesen Stempel muss ich haben und wurde sofort an erster Stelle meiner Wunschliste notiert.

Heute kann ich euch nun meine ersten Projekte damit,ein Kartenwunder,vorstellen.

Ich habe ein Vanillefarbenes Din A4 Papier mehrmals mit dem Medallion bestempelt.Dabei habe ich den Stempel zuvor in mehreren Farben,von innen hell (kürbisgelb)nach außen dunkler(Kakaobraun),eingefärbt.

Anschließend wird das Papier in verschieden große Teile zugeschnitten und zu 5-6 Karten gestaltet.
Ich freue mich über Kommentare von Euch.LG Gabi

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Karten sehen genial aus. Der Stempel ist außergewöhnlich und die Farbkombination sieht klasse aus. Da waren Sie mal wieder sehr fleißig.
Liebe Grüße
Elke