Samstag, 21. November 2009

Weihnachtsgesellen!











Mit der Top Note von SU,die es aber leider nur in Amerika zu kaufen gibt,kann man tolle Karten und Boxen gestalten.Da ich aber leider keine eigene Note besitze,mache ich meine Notes von einer Schablone und schneide die Teile dann mit der Schere aus.

So sind auch mine drei Weihnachtsgesellen entstanden.Komplett mit Stanzteilen aus den Stanzen von Stampin up wie der ovalen Wellenstanze,großen Ovalen,Muschelförmiger kreis,rundes Etikett,1/2" und 1/4" Kreis.Dazu noch einige Dekoteile wie ein Glöckchen
(an der Mütze des Weihnachtselfen) und Bänder.
Die Boxen können mit kleinen Geschenken oder Süßigkeiten befüllt werden und sind Ideal als
Nikolausgeschenk.

Wenn ihr auch gerne so eine Box gestalten möchtet,dann meldet euch doch einfach zu meinem nächsten Workshop am Samstag den 28.11.09 an: Telefon 07474 51868 oder per E-Mail

Freue mich natürlich auch über eure Kommentare.Vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochenende wünscht euch Gabi.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Gaby, deine Weihnachtsgesellen sind echt wunder schön geworden!
LG
Susanne