Samstag, 28. November 2009

Nette Weihnachtsbaumkugeln als Geschenkanhänger




Heute möchte ich euch meine Geschenkanhänger in Form von Weihnachtsbaumkugeln zeigen,
die ich für den Weihnachtsmarkt gewerkelt habe.


Ich habe sie im sogenannten 'Vintagelook' gestaltet, dabei werden die Ränder mit einem Schwämmchen leicht eingefärbt, dadurch bekommt das Projekt einen antiken touch.
Ich habe Vanillefarbenes Papier genommen, dadurch wird der Efekt noch verstärkt.
Bestempelt habe ich die Kugeln mit Motiven aus verschiedenen Weihnachtssets wie Winterpost
Old-Fashioned Chrismas,Tree Trimmings und Sparkly and Bright.
Die Aufhänger für die Kugeln habe ich mit der runden Etikettenstanze gemacht, mit der Crop-a-Dile gelocht und einfache Baumwollschnur diehnt als Aufhänger.
Im 4er Set in Zellophantütchen verpackt warten Sie nun auf einen Abnehmer beim Weihnachtsmarkt in Rosenfeld,wo Ihr mich morgen von 11.00 bis 18.00 Uhr finden werdet.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hey Gabi,
neues Outfit!Sieht gut aus! Auch deine Geschenkanhänger sehen mal richtig gut aus.
Schönen 2. Advent wünsch ich dir. Würde mich freuen wenn wir mal wieder was zusammen machen könnten.
LG Mel