Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein herzliches Dankeschön und Terminplaner

Hallo alle miteinander,
als erstes möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und mich bei all meinen Bloglesern
für die vielen Besuche bedanken.
Es ist schon erstaunlich wie viele E-Mails ich Ende letzter Woche bekommen habe, nachdem ich schon die ganze Woche nicht gepostet hatte und alle haben sich Sorgen um mich gemacht.
Dafür vielen herzlichen Dank
Mein Blog macht mir unheimlich viel Spaß und es ist toll, wenn man seine Arbeiten mit jemandem teilen kann.
Aber es ist natürlich auch sehr zeitaufwendig,
vor allem die bebilderten Workshops beanspruchen einiges an Zeit.
Aber nichts desto trotz,
Eure lieben Kommentare sind Ansporn genug weiter zu machen
und ich lese sie immer wieder gerne.

Zeigen möcht ich Euch noch meinen verschönerten Terminplaner.
Erstanden habe ich den Kalender in einer Papeterie an der
Victoria Station in London und er war einfach von der Aufteilung super gemacht,
also mußte er mit nach Deutschland.
Natürlich konnte er nicht im Orginalzustand bleiben, das wäre ja zu einfach und langweilig gewesen, also habe ich mich ans Werk gemacht:

Das Stempelset 'Der Lauf der Zeit' war natürlich ideal für dieses Projekt.
Hier seht ihr das Cover.
Die Buchstaben habe ich mit dem Works Programm geschrieben und
mit einem der Kreisttanzen ausgestanzt.
Ideal wenn man sich noch kein Alphabet und Zahlen Set geleistet hat.
Hier noch ein Bild bevor ich die Bänder angebracht habe,
war mir 'a bissle znackig' , oder?


An der Innenseite habe ich 3 Einsteck Hüllen angebracht,
ideal für Visitenkarten o.ä.


So das ist das Trennblatt für den Geburtstagskalender,
wieder 'Im Lauf der Zeit' und mein absolutes Lieblings - SAB Set 'Glück'
Denkt daran die Sale a bration endet am 27.Februar:
Falls ihr euch dieses ,oder eines der anderen Sets, noch sichern wollt,
meldet euch bis spätestens 27.Februar bei mir.
Ich starte am Montag noch eine Sammelbestellung und bei Selbstabholung könnt ihr euch noch die Portokosten sparen.

Das Deckblatt für den Kalender,
gestaltet mit dem Stempelset
'Zur Erinnerung' dieses Set sit einfach nur 'Schön'


Für die Adressen gut geeignet:
Der Eifelturm und das Set 'Artistic Etchings'
Die Farben sind übrigens Baiblau, Wildleder, Elfenbein, Vanille Pur
angepasst an das Designerpapier Eleganter Abend.

Beim Trennblatt für die Notizen habe ich mich für das
Stempelset 'Laß uns Feiern' entschieden.
Im Katalog kommt das Set, finde ich, so kindlich und verspielt zur Geltung,
einfach durch die Gestaltung mit den kräftigen Signalfarben,
aber wenn man etwas gegecktere Farben wählt, so wie hier,
kann es durchaus auch Edel wirken.

So, das ist das letzte Trennblatt:
dahinter verbirgt sich eine Plastikhülle mit Reisverschluß,
zum Verstauen von allerlei Krimskrams.
Dafür habe ich mich noch eis bisschen mit dem SAB Set
'Sweet Summer' und den Blenderpens ausgetobt.


Hier noch die letzten Seiten mit der Plastikhülle, die allerdings schlecht zu erkennen ist....

....... und das hintere Cover.

So, nun müssen nur noch eure Anfragen für viele, viele Workshops bei
euch zu hause kommen, damit mein schöner Planer auch mit vielen Terminen
bestückt werden kann.
Ich freue mich auf euch und natürlich auf all eure Kommentare.

Tschüß bis zum nächsten Post

Kommentare:

ღTanja*s Homestyleღ hat gesagt…

Hallo Gabi, dein Timer ist wundervoll geworden, ich glaube ich werde mich auch noch einmal darin versuchen, einen selber herzustellen. Viel Glück beim beschreiben und ganz ganz viele Termine wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Kalender ist ganz toll geworden. Ich bin auch gerad dabei, mir einen fertig zu machen. Jetzt hab ich noch mehr Ansporn,(wenn die liebe Zeit nicht wär).

LG Stefanie

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Gabi, dein superschöner Planer gibt mir jetzt hoffentlich auch endlich mal meinen in Angriff zu nehmen, jeden Tag schaue ich ihn an und denke jetzt wirds langsam mal Zeit .. Wunderschöne Seiten hats du gestaltet,
schönes We und freu mich schon auf Samstag dich wiederzusehen...
Lg Dori

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig toll aus!! Kannst Du mir vielleicht verraten, wo man die Stempelsets "Artistic Etching" und "Zur Erinnerung" bekommen kann? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Eiffelturm und die Schwalben finde ich auch ganz toll!
lg, Luisa

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Alle Stempelsets die ich verwendet habe, können bei mir bestellt werden.

lG Gabi