Donnerstag, 21. Juli 2011

Inkspiration Challenge die 2te!!

Diese tolle Farbvorlage

hat mich zu einer Karte mit dem wunderschönen Stempelset "Nature Walk"
in der "Faux Silk" Technik in(k)spiriert:


Es hat unwarscheinlich spaß gemacht nach den tollen Farbvorlagen,
auch schon bei der ersten Challenge, zu arbeiten.
Versucht es doch auch mal, in der nächsten Woche gibt es von den "Macherinnen"
den ersten Sketch oder bewundert die tollen Werke die entstanden sind.

Freue mich über eure Kommentare und sage tschüß bis zum nächsten post.
Liebe Grüße







Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Ich liebe "Nature Walk" ja auch sehr! Deine Karte ist große Klasse. Das mit dem geschwungenen Schriftzug finde ich sehr raffiniert.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ui, wow, die ist richtig gut!
Danke für's Mitmachen :-) Freut mich bzw. uns sehr, dass Dir unsere Challenges so gut gefallen!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Ich wollte das "Nature Walk" Set auch erst nutzen, aber irgendwie ist die Karte bei mir nichts geworden. Im Gegenteil zu deiner. Sehr schoen gemacht und viiielen Dank fuer deinen Beitrag!!!