Mittwoch, 13. Juli 2011

Männerkarten? Kein Problem mehr mit Stampin'UP!

Mit den tollen Stempelsets "Himmlische Grüße" und "Motorcycle" aus dem Minikatalog
oder das Set "Der Lauf der Zeit" aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog
Farbkarton, Designerpapier und Stempelfarbe in etwas gedeckteren Farben.......
..........und Männerkarten bereiten nie wieder Kopfzerbrechen.

Aber seht doch selbst:






Bin gespannt wie Euch meine "Männerkarten" gefallen.
Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo , hab grad entdeckt, dass ich bei Dir anonym schreiben kann...da freu ich mich aber. sehr...Du machst so tolle Karten...die bewundere ich immer wieder.
LG MSBine

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Karten hat du gewerkelt. Ich finde die Sets von SU auch super. Sie passen zu vielen Themen.
LG
Gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow! Wie super genial. Die Stempelchen find ich ja Hammer. Und die Karten die du daraus gemacht hast - eifnach ein Traum.
GLG Claudia

Diana hat gesagt…

Na die sehen doch mal klasse aus.
Ich finde die Farben sehr schön und auch die Motive.
Danke für die Inspiration.

Rivien hat gesagt…

Wau, tolle Karten! Und so viele!!!
Ich bin froh wenn ich mal eine pro Woche schaffe neben der Arbeit *gg
Hach hätte ich doch auch mehr Zeit...

Wünsche dir ein schönes WE
LG Riv

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
ganz lieben Dank für Deine Urlaubswünsche.
Heute ist es leider grau und regnerisch, aber ein wenig Ruhe für die sonnenverwöhnte Haut kann auch nicht schaden....
Deine Männerkarten gefallen mir ausgesprochen gut, für Mädels fällt mir auch immer sehr viel mehr ein.
Ach, ich hab noch so einige Stempel auf meiner Wunschliste stehen....
Ich wünsche DIr einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Iris