Sonntag, 17. Juli 2011

Inspirationen

Beim Zappen durch die tollen Blogs meiner Stempelkolleginnen bin ich neulich auf diesen neuen
Challenge Blog gestoßen:

Diese Farbzustammenstellung ist die erste Aufgabe:
Eine tolle Kombi, die es mir gleich angetan hat und mich zu folgender Karte inspiriert hat:



Nun hoffe ich, daß es mir gelingt, meine Karte bei "Inkspire" einzustellen
und freue mich natürlich ,wie immer, auf eure Kommentare.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße

 

Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me-Challenge! Deine Karte ist traumhaft geworden - tolle Idee die durchsichtigen Knöpfe mit den Challenge-Farben zu hinterlegen. Verlinkung zu unserer Seite hat geklappt (wir löschen die, die doppelt ist einfach raus). ;-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hallo Gabi! Die Karte ist echt schön geworden! Ich gehöre ja auch zu der seltenen Spezies, die Sew Lovely mag und bestellt hat :-) Lieber Gruss und schön, dass Du mitgemacht hast, Annemarie

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, ich weiß jetzt nicht, ob ich die Farben so zusamen verwendet hätte, aber sie macht was her.

LG
Ulla

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Tolle Farben. Ich glaube in so einer Kombi hätte ich die nie verwendet.
Danke für die Inspiration.

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Vielen Dank fuer die Teilnahme an unserer ersten Challenge! Ich finde die Umsetzung deiner Karte wirklich klasse. Und ich hoffe das wir dich naechste Woche wieder auf dem Blog begruessen duerfen! LG, Jessie