Donnerstag, 16. August 2012

A Reason to Smile

.....oder
"Ein Grund zum Lächeln"
Ein wunderschönes Sommerset, das nicht nur
mit seinem Namen glänzt!!!!

Kirschblüte, Aubergine, Blauregen,
Calypso und Flüsterweiß
die Farbvorgabe aus der aktuellen

Immer wieder gerne lass ich mich
von den Mädels inspirieren, obwohl mir zum
Mitmachen meist die Zeit fehlt
(komm meistens mit meinen Werkeln zu spät zum Teilnehmen)

Aber heute hat es mal wieder geklappt:




Freue mich schon auf eure Kommentare
und werde die nächsten 3 Wochen meinen Urlaub
in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, eine super Karte! Ich find das Stempelset eh so schön und Du hast es so toll eingesetzt. Und die große weiße Blüte - Hammer! Freut mich, dass Du es dieses Mal - mehr als rechtzeitig - geschafft hast, mitzuspielen!

Jenny hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch WOW - eine wunderschöne Karte.
Neben der größen Blüte stehe ich ja total auf die Itty Bitty Blümchen. Danke fürs Mitmachen bei In{k}spire_me. LG Jenny

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Gabi,
eine wunderschöne Karte, finde die Farben ganz toll angewendet und die weisse Blume ist auch mega schön!Auch die Spritzer und die Prägung finde ich fantastisch kombiniert!
Liebe Grüsse Belinda

marionstempelt.com hat gesagt…

Schön, dass Du mal wieder dabei bist! Deine Karte ist toll geworden. Besonders der aufwändige Hintergrund begeistert mich. Lieber Gruß, Marion

Sabine hat gesagt…

Also auf dieser Karte sieht das Set so richtig edel aus. Finde ich Klasse!

Gruß Bine

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Eine herrlich Blumige Karte! Ich finde den Hintergrund ganz besonders schön, die Blüte kommt super zur Geltung! Schön, dass Du wieder ma lbei uns vorbeigeschaut hast :-) Lieber Gruss, Annemarie