Freitag, 3. August 2012

Black & White

Dankeskarten in Schwarz/Weiß
anlässlich einer Hochzeit
waren gewünscht,
das sind meine Vorschläge:



Gar nicht so einfach in diesen Farben,
recht schnell wirken die Karten
wie Trauerkarten.
Bin gespannt wie euch meine "Umsetzung"
des Wunsches meiner Kundin gefällt.
Wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes
Sommerwochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo Gabi,
die sind dir aber gut gelungen. Sie sehen trotz der Farben schwarz weiß recht frisch aus.
LG Mirjam

Petra hat gesagt…

Mir gefällt die zweite Karte sehr gut. Bin gespannt, ob Deine Vorschläge ankommen und wenn ja, welcher.
LG Petra
PS: Könntest Du bitte diese blöde Wortbestätigung rausnehmen? Die ist unheimlich schlecht für mich zu erkennen. Da macht das kommentieren keinen Spaß....
LG Petra

Tinchen hat gesagt…

Ich würde die auf dem zweiten Foto bevorzugen,gefällt mir etwas besser.


LG Tinchen

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gabi!

Deine s/w Kretionen gefallen mir sehr gut, wobei ich doch die 2te Karte vorziehen würde, sie ist besonders filigran und sehr schön anzusehen! Mein Kompliment an Dich.

Habe mich gern in Deine Leserschar eingereiht und schau bald mal wieder vorbei, liebe Grüße! Barbara

Barbara hat gesagt…

Oooops! Habe mich in den Tasten vertan....es soll heißen: Kre a tionen;-))