Sonntag, 9. September 2012

Jetzt wirds aber Zeit......

 
.....endlich meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen!!!!
Schon seit einer Woche sind wir wieder "im Lande"
und unser Urlaub in der Toskana war, um es kurz auszudrücken:
Wunderbar Erholsam und extrem heiß!
 
Bei SU ist viel Los in diesem Monat,
es gibt den ersten Herbst/Winter Mini, aus dem ihr vom
01.September bis 31.Januar 2013
bestellen könnt.....
 
 
(klickt auf das Bild und schaut ihn euch online an)
Möchtet ihr ihn lieber in der Hand halten um darin zu stöbern,
dann schreibt mir einfach eine Mail
und ich schicke ihn euch zu, vielleicht ja gleichzeitig
mit dem neuen Ideenbuch&Katalog?!?
 
Tja und dann müssen wir uns ja auch wieder verabschieden,
von vielen Stempelsets, Werkzeugen und Zubehör....
 
....damit es Platz gibt für die neuen Produkte
aus dem Ideenbuch&Katalog 2012/2013
mit über 200Seiten Stempelspaß!!!!
Die Listen mit den Auslaufprodukten findet ihr
in meiner Side-Bar.
Solltet ihr noch Wünsche zu den auslaufenden Produkten
haben, wartet nicht zu lange, denn viele Produkte sind
schon nicht mehr zu haben.
Aber seid nicht traurig, "Der Neue" tröstet euch hinweg!!!
 
So, nun seid ihr wieder auf dem Laufenden,
bei Bestellungswünschen reicht wie immer ein Anruf
(07474 51868) oder eine Mail (gabiguth@t-online.de)
Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Ich hoffe, du hast dich genauso gut in der Toscana erholt wie wir auf Sizilien. Vor ein paar Jahren waren wir auch im August in der Toscana. Die Hitze war extrem. Die Toscana hat mir sehr gut gefallen. Auch auf Sizilien hatten wir täglich 36 Grad. Jetzt werden erst mal alle Fotos verarbeitet. Ich freue mich auch schon auf den großen SU Katalog.
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Gabi