Sonntag, 9. September 2012

Kleiner "SneakPeek" in den neuen InColors 2012/2013

 
Schon ganz sehnsüchtig warte ich auf meine SU-Bestellung
mit den Vorschauprodukten aus dem neuen Ideenbuch&Katalog
und der Ware aus dem Herbst/Winter Mini,
mit der ich meine Projekte
 für den Workshop"Indian Summer"
im Kloster Kirchberg
am 22.September von 10.00 bis 18.00Uhr,
vorbereiten möchte.
Leider hat mich mein Postbote versetzt
und ich muß noch bis Montag
auf die schönen, neuen Sachen warten.
Leider wollte ich auch meine Swaps für die "Städtetour"
am Montag in Stuttgart damit gestalten,
also hieß es Gestern kurzerhand "umdisponieren"!!!
 
 
Hier ein kleiner Ausblick auf meine Tauschprojekte,
genauer werde ich sie euch am Dienstag zeigen,
wenn ich sie eingetauscht habe,
aber die Farben sind auch so sehr gut zu erkennen:
 
 Die neuen InColors 2012/2013
auf einen Blick mit Cardstock,
Stempelkissen und Stampin'Write Markern
 
 
....und den einzelnen Farben

 
MANGO....

 
....MORGENROT...

 
...APFELGRÜN...

 
...WALDHIMBEERE...

 
...und MITTERNACHTSBLAU.
 
Wunderschöne Farben, von denen ihr in nächster Zeit
sicherlich mehr zu sehen bekommt.
 
Und wenn euch die Farben auch so gut gefallen wie mir,
habe ich eine tolle Nachricht für euch,
ihr könnt sie schon bestellen,
sozusagen als kleines "Schmankerl" aus dem neuen
Ideenbuch&Katalog
egal ob im Set oder einzeln für sich.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
 
Tschüß bis bald
 
 
 


1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow wunderschöne Farben und so tolle Blümchen, die find ich ja ganz bezaubernd.
GLG Claudia