Samstag, 26. Oktober 2013

Siehs halt als Herausvorderung......

.......meinte mein Sohn, als er mal wieder eine
Geburtstagskarte kurz vor knapp,
ich hatte grad mal 30 Minuten Zeit,
bei mir bestellte.
 
Ich habe die Herausvorderung angenommen....
....und gemeistert:
 



 
Die Set's "Tafelrunde", "Simply Stars" und
"Alles nur Sprüche" kamen zum Einsatz,
natürlich meine BigShot und die Tafeltechnik,
die ich schon lange mal ausprobieren wollte.


Selbverständlich, wenn schon denn schon,
auch noch eine passende Verpackung,
ein Umschlag, masgeschneidert, aus Transparentpapier.


Kann sich doch sehen lassen, oder !?!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Herausforderung aller bestens bewältigt :D tolle Karte!

Grus scrapkat

HandWerk aus Papier hat gesagt…

Hallo Gabi,
sie sind doch alle gleich! Meiner Tochter fiel am Samstag (als ich noch mitten im Workshop war) ein, dass das Geschenk für die Freundin noch verpackt werden muss und dafür diverses Material und Werkzeug (das gerade bei meinen Workshopteilnehmern im Gebrauch war) benötigt wird. Sie hat ja selbst gebastelt, aber trotzdem mal wieder typisch..... Deine Karte ist für einen "Schnellschuss" super geworden.
LG Birgit